Professionell, Semi-Professionell oder völlig für die Katz?:D

• Hey Leute, ich hoffe hier findet man einige Grafik Cracks und Hobbyyoutuber, die mehr oder minder Ahnung von Youtube und dessen Kanaldesign haben und mal eben Lust haben bei mir vorbeizuschauen. Ich will weder Werbung in eigener Sache machen, noch das ihr irgendwelche Videos von mir anschaut! Ich möchte lediglich eure Meinung über mein Kanaldesign, mein Layout, mein Banner + Profilbild, und die generelle Ordnung sowie das generelle Erscheinungsbild hören. Gibt es etwas zu verbessern? Springt etwas gravierendes ins Auge? Oder ist vllt etwas ganz gut gelungen? Dann schreibt es mir doch bitte hier, oder unter meinem Kanal in die Kommentare, ich würde mich riesig drüber freuen etwas Feedback in diesem Bereich zu bekommen!:) Natürlich ist es euch nicht verboten auch ein oder zwei Videos anzuschauen, wer bin ich denn, dass ich so etwas verbieten würde;) Vielen Dank für euer Gehör und ich freue mich auf eventuelle Antworten:] Gaaaanz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch, Gannnicus:')

https://www.youtube.com/user/GannnicusHD

• So dann schreibe ich hier mal los,

1. Dein Banner :

Es ist ein Wallpaper von einem Spiel und dan eine Schrift drauf geklatsch, das ist halt nix besonderes diesen Wallpaper verwenden wahrscheinlich 100 Andere leute auch um mal nicht zu übertreiben , was gut ist die ober Schrift das geht in die Richtung von Römischer Schirft was bei so einem Wallpaper denke ich keine Schlechte wahl ist , ich hätte die schrift in einer Anderen Farbe gewählt die mehr von dem Ganzen sich ablöst und was besonderes ist und nicht einfach nur rot mit etwas Texture, den Rot ist im Banner schon genug vertreten.

2. Dein Logo:

Da möchte ich eigentlich nicht groß eingehen auser aus Googel Kopieren Kann jeder , keiner sieht dort irgend wie die Indentifikation mit dir oder deinem Kanal , er sieht dort einfach nur ein Gladiator

3. Deine Thumbnails

Keine Klare Linie zu erkennen , mit Paint, zusammen gebasstelt und sie sehen einfach nicht wirklich toll aus :/

Ich schreib das ganze hier nicht so negativ weil ich dir irgend wie was will , aber es wirkt einfach rund um einfach nicht Stimmig zu einander :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!