Emperors Inc -MMO, Shooter, u.v.m-

• Hi YouTube Forum!!!,

Ich bin grade durch Zufall über die Suchmaschine über dieses Forum gestolpert!, Ich hab mich gleich mal angemeldet :)

Zu mir: Ich heiße Daniel, und bin ein 17 jähriger Gymnasiast, (sehr faul) und mache vor allem kompakte, informative Guides und Videos zu MMO´s und Shootern auf Youtube :)
    Zu uns: Auch wenn die Präsenz der anderen zwei nicht wirklich auf dem Kanal zu sehen ist, so sind sie doch auch dabei! Johannes (18) und Leon (18) sind beide "Mitgründer" des Kanals.

Kanallink: http://www.youtube.com/emperorsinc

jetzt zum Channel

Unser Kanal, Emperors Inc ist mit dem Release von the Elder Scrolls Online vor ungefähr drei Monaten entstanden, das Themengebiet wurde durch andere MMO´s und Shooter wie BF4, BF3 oder WoW erweiert!

Wir sind durch Guides in der ESO Szene recht bekannt geworden, doch würde ich gerne auch andere Leute ins Boot holen! Ich stehe immer offen für Wünsche der Zuschauer und andere Spiele!
    Bei mir gibt es noch kein Lets Play, da ich kein Interesse an Singe Player spielen hab, bei mir gibts immer Mulitplayer Spiele!

Ich bin primär am Schneiden und fürs Design verantwortlich, bei den anderen hängts noch an der Hardware, aber das sollte auch bald gelöst sein ;)

Schaut euch ZUERST den Kanaltrailer an und urteilt dann, ihr könnt ihn euch HIER ansehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kanallink: http://www.youtube.com/emperorsinc

Wenn ihr Fragen zu uns habt, beantworte ich sie gerne!

MFG Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!