Channel URL
Channel Typ
Servus Leute,
ich habe mich mit meinem Let's Play Kanal auf Strategie und Indie-Spiele spezialisiert. Neu hinzu kamen nun professionell erstellte Video Reviews zu F2P Titeln.
Besonders erfolgreich (relativ natürlich) bin ich außerdem mit Online Kartenspielen, wie Might and Magic Duel of Champions, Magic The Gathering und Hearthstone.
Der Video-Output ist mit 4-5 Videos am Tag sehr hoch, aber was soll man schon machen wenn man hoch motiviert ist
Über mich
Das Hobby Let's Play habe ich aus langeweile vor 1 1/2 Jahren begonnen. Ich wollte unbedingt mal was anderes machen und lernen.
Seit ich bei YouTube aktiv bin habe ich mich in so vielen verschiedenen Themen wie SEO, Marketing, Video- und Bildbearbeitung eingearbeitet.
Ich bin immer noch hoch motiviert mich zu verbessern und es vergeht keine Woche in der ich nicht mir neue Ideen einfallen lasse oder neue Ecken zur Verbesserung finde.
Ich hoffe auf jeden Fall mich auch in Zukunft noch deutlich steigern zu können, um meinen Zuschauern immer mehr Qualität bieten zu können.
Letztes Video
Ein Beispiel für meine neue Review Reihe:
Mein Lieblingsvideo
Mein erstes Mal 12 Wins in Hearthstone in der Zusammenfassung
FAQ (Frequently Asked Questions)
Wo ist Walter?
Hab ich im Keller eingesperrt.
Bist du ein Gott?
Nein, leider nur ein Halbgott, aber ich arbeite daran
Wieso machst du nichts mit Facecam?
Ich bin unglaublich hässlich.