Seit Jahren auf Youtube - und jetzt?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Freunde,


    auch wenn einige den Hype um Pokemon Go übertrieben finden oder ihn nicht verstehen können: Ich finde das Spiel wirklich super und habe mega viel Fun.


    Ich habt davon noch nicht viel mitbekommen? Dann schaut euch doch meine Videos dazu an.



    Part 1:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Part 2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,


    lang lang bin ich nun schon hier im Forum und noch länger auf Youtube unterwegs - ich habe schon so einige Videos gedreht und wieder gelöscht und so einige Kanäle gestartet und wieder beendet - ich habe nun sehr lange darüber nachgedacht, wie es weiter gehen soll und ob ich nun wirklich daran Interesse habe, Youtube zu machen oder nicht - und ja, ich habe Lust. Von daher hab ich mich nun auf meinem aller ersten Kanal (mit noch 137 Abos) wieder eingefunden - fast alle Videos gelöscht - und möchte nun noch ein letztes Mal versuchen, aktiv Youtube zu machen.


    Warum? Ich schaue einfach total viel auf Youtube und Twitch und verbringe sehr viel Zeit auf diesen Plattformen und ich bin der Meinung, dass ich mit einem eigenen Kanal auch noch etwas "sinnvolles" dabei tue und nicht nur den ganzen Zeit die verschiedensten Videos anschaue.


    Von daher, nun mein erstes "neues" Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,


    nach Ewigkeiten bin ich auch mal wieder zurück :D
    Ich habe es aufgegeben zu versuchen mit vielen regelmäßigen Videos dauerhaft auf YouTube was großes zu erreichen jedoch habe ich vor langer Zeit schonmal das Interesse an Speedruns zu dem Spiel Super Mario 64 entdeckt und dies vor einigen Wochen wieder aufleben lassen.


    Es nervt mich ungemein, dass es zu vielen "Tricks" kaum anständige Deutsche Tutorials gibt die mir helfen neue Tricks schnell zu lernen daher habe ich damals angefangen und jetzt möchte ich es weiterführen solche Tutorials zu erstellen - komplett ohne Regelmäßigkeit und ohne Ziel damit jetzt eine Millionen Leute zu erreichen.


    Wenn ich den Leuten die das Spiel mögen und ebenfalls Hilfe brauchen damit helfen kann bin ich glücklich - sollte ich dadurch einige Leute erreichen die mehr davon sehen wollen umso schöner.


    Hier mein neuestes " Werk":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welcome back! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!