Der neue Herr van Play - Jetzt noch besser, praktischer und vielseitger einsetzbar!

• Hallo und Willkommen in meinem ersten Thread hier im YT-Forum!

Ich bin der Herr van Play, 35 Jahre alt, wohne im beschaulichen Berlin und seit gut 2 Monaten professioneller Vorspieler von Videogames, die ich in Form von mal längeren, mal kürzeren Videos veröffentliche, um damit Menschen zu unterhalten, naja .... oder halt dabei zu helfen besser einzuschlafen. Jetzt fragen sich sicher viele - Mensch, 35, geht das denn da noch mit PC zocken, erkennt man da noch was über 30 FPS, muss man da nicht den Sound so laut stellen, dass man ne Rückkopplung übers Mikro bekommt .... - ich kann Euch versichern, das geht noch(!).
    Das Thema Let's Play hat mich jetzt schon seit mehrere Jahren interessiert. 2012 als ich nach einigen Jahren Pause wieder angefangen hab intensiv zu zocken, habe ich meine Entscheidungen für Spiele bewusst durch Let's Plays getroffen, bzw. mich von ihnen beeinflussen lassen. Irgendwann Ende 2013 habe ich festgestellt - Mensch, vieles irgendwie sehr grandioses Entertainment, Du zockst gerne, Du laberst gerne, Du erklärst gerne, Du lernst sehr viel über Games und Gaming dadurch, mach das doch auch.Gesagt, getan!

Nach zeitintensiven Kämpfen mit Hard- und Software, 30 Folgen Übungsaufnahmen die ich leider aufgrund von miesester Audioqualität in die Tonne kloppen musste, habe ich dann am 21. April 2014 mein erstes Let's Play veröffentlicht.

Ich weiß noch nicht 100prozentig ob ich viele Spielgeneres und Konzepte ausprobieren werde, oder mich auf bestimmte Themen konzentriere. Habe festgestellt dass mir vieles Spaß macht und irgendwo auch liegt, mal sehn wo mein Weg hinführt.
    Was will ich hier im YT-Forum? Nun, ganz klar möglichst viel Feedback von den Profis und Aktiven der Szene, mich inspirieren lassen für neue Ideen und ganz viele neue Kontakte, auch mal um neue gemeinsame Projekte ins Leben zu rufen, die der Let's Play Zuschauer so noch nicht gesehen hat.
    Außerdem arbeite ich derzeit an einer netten Idee für ein Tool zum Thema Videogame-Watching und werde dazu in Zukunft auch einiges hier vorstellen wollen.

In diesem Sinne, ich machs mir jetzt mal bequem hier. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!