VogelVlug - das verrückte Huhn

• Yeah! Geile Tshirts undso! http://vogelvlug.spreadshirt.de

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

• @VogelVlug

Mal ne ganz simple Frage, wie hast Du das hingekriegt, dass Dein Kanalbild (Kanalbanner) vollständig angezeigt wird? Ich hab alles versucht, das Bannerbild in der vorgegebenen Größe erstellt, aber ich kann immer nur einen Teilausschnitt anzeigen lassen, das nervt. ?(
    Vielleicht steh ich ja auch nur auf der Leitung und es ist eigentlich ganz einfach, aber ich find's nicht raus. Als ich mir grad Deinen Kanal angeschaut habe (ziemlich cool übrigens! :thumbup: ), fiel mir auf, dass Dein Bannerbild vollständig angezeigt wird, deswegen dachte ich, ich frag Dich mal. Vielleicht bist Du ja so nett und verrätst es mir. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!