YouTube Monopole?

• Hey Leute
    Ich habe heute meine erste Songanalyse auf YouTube hochgeladen..
    Nach einer Weile kam dann ein Kommentar dazu das es Marspet sehr ähnelt,ich hab schon im vorraus mit sowas gerechnet
    doch in den Statistiken steht es momentan 3(likes) zu 4(dislikes) und Marspet selbst hat das Video auch gesehen ,sagt
    selbst aber nichts dazu sondern hat nur den einen kommentar geliked.

Was ich mich jetzt Frage ist was ihr von dem ganzen haltet,denn ich gucke Marspet nicht regelmäßig und noch hatte ich die Idee dazu von ihm ,da ich das schon öfters und schon seit einigen Jahren bei Einigen Amerikanischen Youtubern gesehen habe. Ist es dann nicht unfair ,dass ich so etwas nicht machen kann weil hier in Deutschland nur eine Person dafür Bekannt ist ? Entsehen dann auf Youtube keine Monopole ?

• Hi,

da wir in einem freien Land sind kannst du machen was du willst ;)
    Also nur aufzugeben weil einer das "angeblich" vorher hatte und die Leute meinen es darf nix anderes geben ?? Ich würde da drauf sch&%% :P und mein Ding durchziehen, wenn dir Songanalysen spaß machen , mach weiter , es gibt sicher Leute die deine art gefallen werden....

Vor allem machst du ja nicht nur Songanalysen... ich finde dieses .. das hat aber schon jemand anders und desswegen bist du doof.. total schwachsinnig..
    99% der LPer sind ja auch kopien ;) sorry Leute :P aber jeder von ihnen ist dann doch ein Stück anders, weil die Persönlichkeit anders ist .

gruß Jens

• Ich kann meinem Vorposter in allen Punkten nur Recht geben. Versuch doch auch einfach mal deine Songanalysen mit etwas aufzupeppen womit du eben nicht mehr diesem Typen ähnelst - Wenn du verstehst was ich meine.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe

• ich kann da auch alle Posts meiner Vorredner den Stempel geben ;).

Mach weiter lass dir Feedback geben und gib dem ganzen deinen persönlichen Touch und du hebst dich von den Anderen ab oder du hast dann den eventuellen Kick drinn der den Anderen fehlt.

Monopole sollte es nicht geben, denn im Let's Play - Bereich dürfte ja dann keiner irgendwelche aufzeichnungen machen :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!