Vorstellung von AmbossTV

• Channel URL

AmbossTV - https://www.youtube.com/AmbossTV"

Channel Typ

Mein Kanal ist derzeit in englischer Sprache aber mit einem generellen "deutschen Touch" und leicht verständlich. Hauptsächlich sind es kurze Comedy-Sketches aber auch Vlogs oder allgemein auf witzig gemachte Videos. Mir gefällt es, Menschen zu unterhalten und wenn einer bei den Videos grinsen muss, hat es seinen Zweck schon erfüllt.

Über mich

Ich bin leidenschaftlicher gamer (mache aber keine LPs), schaue gerne Fußball und halte gerne den Kontakt zu den Freunden, die ich während der Zeit, in der ich in Brighton, Seattle und Berlin gelebt habe, gefunden habe. Deswegen ist der Kanal auch auf Englisch aber ich überlege, noch einen Kanal auf Deutsch zu machen.

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Mein absolutes Lieblingsvideo. Typical German Problems ist eine Hommage an First World Problems und es hat Spaß gemacht, mit anderen YouTubern zusammenzuarbeiten. :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Wofür steht AmbossTV?

Es kommt von meinem Nickname Amboss, den ich mir damals in meiner Zeit in Brighton als Community Manager eines Videospiels zugelegt habe. Und ja...es ist ein wenig an den Amboss aus dem Otto-Film angelehnt.

Mein Kanal: AmbossTV

Aktuelles Video:

3 Mal editiert, zuletzt von AmbossTV ()

• Wortwörtlicher Twist am Ende ;) ich werd doch mal des öfteren bei dir nun reinschauen ein Abo hats mal gegeben :D

Yay, cool! Hab gestern Abend auch lange überlegt, wie es weitergehen soll und ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob NUR englischer Kanal oder zwei Kanäle (einer Deutsch einer EN). Beides mischen in einem geht einfach nicht aber ich würde auch gerne was Deutsches machen, weil es natürlicher ist.

Aktuelles Video:

• Würde einfach zwei Kanäle machen. So hast du es klar voneinander getrennt.

Habe ich jetzt auch mal gemacht. Zwei Sprachen mischen ist keine gute Idee, denke ich. Und so kann ich wenigstens unterschiedliche Themen behandeln.

https://www.youtube.com/user/martinrabl

Aktuelles Video:

• Endlich ist das erste größere Outdoor Video dieses Jahr fertig. Yeah! Aber warum läuft auf einmal jeder rückwärts in Nürnberg? :)

Externer Inhalt youtu.be

Aktuelles Video:

• Ich pack hier auch mal mein neues Comedy-Video rein. War ja mal Community Manager bei Online-Rollenspielen und da da gab es auch so ein paar Tage, an denen vieles schief lief. Das war einer davon. Leicht übertrieben rekonstruiert aus meiner Erinnerung.

Externer Inhalt youtu.be

Aktuelles Video:

• Dein Kanal ist eine feine Sache um regelmäßig sein Englisch auf Stand zu halten ;) Gefällt mir

Cool. In gewisser Weise ist es auch Training für mich, es nicht wieder zu verlernen, jetzt wo ich zurück in Deutschland bin ;)

Aktuelles Video:

• Hab hier schon länger nichts mehr reingehauen aber in letzter Zeit gab es dann doch zwei Videos, die mir sehr am Herzen liegen bzw. mit denen ich viel Spaß beim Dreh hatte.

German vs Wild ist eine Parodie der Fernsehshow "Man vs Wild". War eine Möglichkeit, aus meinem Snowboardtrip nach Ischgl noch was rauszuholen :)

Externer Inhalt youtu.be

Typical German Problems dagegen ist das mittlerweile meistgesehene Video auf meinem Kanal. Nicht zuletzt wohl auch wegen der Zusammenarbeit mit anderen YouTubern, die viel Spaß gemacht hat. Es ist eine Hommage an First World Problems von Nigahiga - aber mit Fokus auf eben deutsche Probleme.

Externer Inhalt youtu.be

Aktuelles Video:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!