Channel URL
AmbossTV - https://www.youtube.com/AmbossTV"
Channel Typ
Mein Kanal ist derzeit in englischer Sprache aber mit einem generellen "deutschen Touch" und leicht verständlich. Hauptsächlich sind es kurze Comedy-Sketches aber auch Vlogs oder allgemein auf witzig gemachte Videos. Mir gefällt es, Menschen zu unterhalten und wenn einer bei den Videos grinsen muss, hat es seinen Zweck schon erfüllt.
Über mich
Ich bin leidenschaftlicher gamer (mache aber keine LPs), schaue gerne Fußball und halte gerne den Kontakt zu den Freunden, die ich während der Zeit, in der ich in Brighton, Seattle und Berlin gelebt habe, gefunden habe. Deswegen ist der Kanal auch auf Englisch aber ich überlege, noch einen Kanal auf Deutsch zu machen.
Letztes Video
Mein Lieblingsvideo
Mein absolutes Lieblingsvideo. Typical German Problems ist eine Hommage an First World Problems und es hat Spaß gemacht, mit anderen YouTubern zusammenzuarbeiten.
FAQ (Frequently Asked Questions)
Wofür steht AmbossTV?
Es kommt von meinem Nickname Amboss, den ich mir damals in meiner Zeit in Brighton als Community Manager eines Videospiels zugelegt habe. Und ja...es ist ein wenig an den Amboss aus dem Otto-Film angelehnt.