Cinema4d Intro Designer gesucht

• Hey , Ich wollte nun mal ein eigenes Kanal Intro haben und habe mir eine Vorlage Herausgesucht , wo man nur noch den Namen ändern muss. :) LINK:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Doch leider habe ich keine Ahnung wie dies gehen Soll. :/

Könnte einer von euch das Vieleicht machen? :/ :) Mein Skype Name: max.klingbeil

Schreibt mich einfach per Skype oder Gutefrage.net an! :)

Würde mich freuen! :)

Wenn ihr wollt könnte ich dann auch euern Youtube Kanal verlinken auf meinen Kanälen:

Maxs0LP und LMmusicML.
    :)

• Hey, :)
    Hmm ok :/
    Würde den Vielleicht dieses Template gehen?
    LINK:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ja würd es mich freuen wenn du dort meinen Namen: Maxs0LP einfügen könntest! :)
    Du kannst mich auch auf Skype adden: max.klingbeil :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!