Hast du das ding vielleicht ausversehen gelöscht?
Mediakraft Talents - Sammelthread
- Chris
- 88243 Aufrufe
- 219 Antworten
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Das kann nicht Nachdem ich die Verknüpfung bestätigt habe sollte er mir zugeschickt werden, ich habe aber keinen bekommen
-
ich hab dir mal ne pn geschickt.
-
Den Key gabs meine ich in der E-Mail..schreib die notfalls auf Twitter mal an, da antworten die sehr schnell
-
Ich habe sie auf Twitter schon angeschrieben, vergeblich, und nirgens der Key
-
Wieso soll denn jemand eine VErtragsstrafe bekommen, nur weil er sich angemeldet hat?
-
ist doch jetzt egal....
-
Na wenn Blackwing das behauptet, werde ich doch wohl nachfragen dürfen.
-
Ich möchte eigentlich nur wissen wo mein Invitation Key bleibt ! Ich will hier kein Streit !!!
-
Hey ich weiß nicht ob das jetzt dazu passt aber ich frag einfach mal:
Ein Kumpel hat mir geraten mich doch mal bei MK zu bewerben und dann hab ich's einfach gemacht. Hab mal ein paar Fragen:
1. Wann kann man da mit einer Antwort rechnen.
2. Komm ich falls ich angenommen werde zu MK oder MK Talents?
3. Nehmen die überhaupt so kleine Youtuber? -
-
3. ja
2. MK Talents
1. Keine Ahnung. -
Wow, also nimmt MK wirklich einfach jeden an?`
Hab ich als MK Talent "Mitglied" die gleichen Funktionen, Pflichten und Rechte wie als normales MK "Mitglied"??
-
Die antworten zwischen 4 - 6 Wochen denke ich. Manchmal gehts schneller manchmal langsamer, bei mir hats einen Monat gedauert
Und nein die nehmen nicht JEDEN JEDEN an, aber wenn du einigeeermaßen regelmäßig Videos machst und da irgendeine Art von Sinn hintersteckt, wirst du glaube ich keine Probleme haben.
Und zu den Unterschieden vom Talents und dem ''Normalen'' kann ich dir nichts sagen, denke aber, dass der Vertrag in seinen Grundsprinzipien ähnlich sein wird.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen, bin da aber auch noch nicht so lange und hab gewiss keine Expertenmeinung/wissen
-
Ja konntest du danke.
-
Hallo ich bin gesten dem Netzwerk MediaKraft beigetreten und habe heute eine Mail bekommen wo drin steht ich soll mich im Mediakraft Cockpit Registrieren da ist dann halt ein Link ich soll dann das Google Konto wählen aber da ist nur zu Auswahl mein Google + Account muss ich das auswählen? sonst kommt da auch immer mein Channel.
MFG
Simon
-
Zwischen MKTalents und MK ist ein himmelweiter Unterschied natürlich. MKTalents ist ja dafür da, möglichst jeden aufzunehmen. Was da dahinter steckt, kann man mit etwas Hirnschmalz sich selbst überlegen.
-
Du bist Mediakraft beigetreten und hast eine Frage an Mediakraft, aber stellst sie nicht denen, sondern hier? Warum?
-
ja aber es gibt hier auch Leute die es schon gemacht haben!
-
Du meinst MediaKraft Talents, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!