Moin.
Ist jemand von euch in dem Netzwerk?
Wie findet ihr es?
Was wird da geboten?
Lohnt es sich?
Ich bin von dem Projekt nicht ganz überzeugt...
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Ist jemand von euch in dem Netzwerk?
Wie findet ihr es?
Was wird da geboten?
Lohnt es sich?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Bin seit knapp nem Monat dort und schon ziemlich überzeugt davon, nette Leute, man bekommt Feedback und man hat ne viel größere Möglichkeit was zusammen zu machen
Warum? :O
Naja, bis jetzt habe ich nur gehört:
"Hier habt ihr ein Vertrag, wenn ihr den unterschreibt, kriegt ihr ein Forum!"
Mehr nicht.
Gibt es sonst noch etwas was man bekommt ?
Naja, bis jetzt habe ich nur gehört:
"Hier habt ihr ein Vertrag, wenn ihr den unterschreibt, kriegt ihr ein Forum!"
Mehr nicht.
Gibt es sonst noch etwas was man bekommt ?
Na ja du musst halt auch was tun dafür, umsonst gibt es "nur" die Community, mit der man was machen kann.
Ich bin zufrieden mit MKT
Bei Mediakraft ist es so, dass du für gewisse Erfolge auch "belohnt" wirst
Kannst hier nochmal nachlesen:
ZitatMit Mediakraft Talents steht nun seit August diesen Jahres unser jüngstes Netzwerk am Start, das genau daran ansetzt: Talente, ganz unabhängig von Abonnentenzahl und monatlichen Abrufzahlen fördern und unterstützen. Im Mediakraft Talents Netzwerk bekommen die Moderatoren, Sänger, Schauspieler, Comedians, Let’s Player und sonstige Talente der nächsten Generation einen kräftigen Schub durch die geballte Kraft des Netzwerks.
Außergewöhnliche Leistungen der einzelnen Kanalbetreiber werden nun mit dem neuen Milestones Programm belohnt und individuelle Erfolge unmittelbar messbar gemacht. Den Kanälen stehen somit immer zur richtigen Zeit der richtige Service zur Verfügung. Ob Zugriff zu unserer umfangreichen Musik- und Soundeffects-Bibliothek, der Teilnahme an “Cross-Promotion Plus” oder die persönliche Kanaloptimierung, stehen die Mitarbeiter den Talents mit Rat und Tat zur Seite.
Mithilfe des Mediakraft Talents Milestones Programms werden die Partner für ihr Engagement belohnt und im Vorhaben unterstützt, bestes Online-TV von höchster Qualität und Relevanz zu produzieren. Wir wünschen unseren Talents weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen mit ihrem Kanal.
Welche Belohnungen bekommt man denn bei MKT?
Also ich bin im Mediakraft "Hauptnetzwerk" (so nenn ichs jz einfach mal xD) und mittlerweile sind so einige Mediakraft Talents schon ins Hauptnetzwerk gekommen und kriegen dort auch ne ordentliche Promo. Kann zu den Talents direkt nix sagen aber finde das Projekt nicht schlecht. Es ist natürlich logisch dass nicht aus jedem ein großer Youtuber werden kann, jedoch wird man hier unterstützt und gefördert. Durch dieses System trennt sich aber auch die Spreu vom Weizen. Geschenkt kriegt man nie was und manche Leute wollen es einfach einen ticken mehr als andere.
Was muss man für Konditionen erfüllen um ins "Hauptnetzwerk" zu kommen, weißt du das?
Kenne die Konditionen nicht, kann jedoch sagen dass die Leute die von Talents kamen so zwischen 1500-3000 Abonnenten hatten
Ich habe heute auch bei Mediakraft Talents unterschrieben
Ich bin mal gespannt.
Ich habe heute auch bei Mediakraft Talents unterschrieben
Ich bin mal gespannt.
Glückwunsch, lohnt sich wirklich!
Gibt es da eine Vertragslaufzeit?
2 Jahre und verlängert sich halt, wenn man nicht ein halbes Jahr vorher kündigt.
Glückwunsch, lohnt sich wirklich!
Hast du Abomäßig was gemerkt seit dem Beitritt ?
Ja schon 40 Abos mehr sinds bisher, weiß aber nicht, ob das allein Mediakraft geschuldet ist^^
Chris-Pat91 woher hast du den Invitation Key? Bzw an alle woher bekommt man den?
Chris-Pat91 woher hast du den Invitation Key? Bzw an alle woher bekommt man den?
Mediakraft schickt ihn dir.
Wenn du ihn nicht findest guck mal im Spam ordner rein,da war er bei mir auch.
mfg
Murat
Hmm klingt ja schon mal nicht ganz schlecht. Die Jungs und ich (Markus) überlegen uns zur Zeit auch einem Netzwerk beizutreten und sind noch am abwägen wie, wann und wo.
Wie läuft die Bewerbung denn ab?
Auf der MK Homepage gibt es ja die Bewerbung die in vier Schritten abgearbeitet werden kann. Ist das wirklich alles was man tun muss?
Formular ausfüllen und dann warten?
Und wie lange sollte man danach dann warten und bekommt man auch wenn man nicht genommen wird eine Art Absage?
Puh viele Fragen aber mir kommt das ganze irgendwie zu leicht vor (ist nicht böse gemeint...finde es toll wenn nicht immer alles extra kompliziert und exklusiv gehalten wird).
Bin nur von so simplen Bewerbungen für Dinge die einen Vertrag mit sich bringen immer etwas verwirrt...immerhin sind wir hier in Deutschland und in diesem Land lieben wir doch lange unverständliche Formulare wie nichts anderes
Schon mal Danke für die Antworten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!