Hey liebe Forengemeinde!
da ich neu bin wollte ich meinen Kanal direkt einmal vorstellen!
Wie der Kanalname es schon verrät befasse ich mich auf meinem Channel mit dem Let's Playen. Seit September letzten Jahres kann ich mich zu den Youtubern zählen und habe es bislang geschafft täglich ein Video zu veröffentlichen. Zu meinem Hauptprojekt zählt Minecraft, welches sich zur Zeit in der 3. Staffel befindet (stolze 207 Folgen sind es schon). Desweiteren spiele ich eigentlich die komplette Genre-Palette durch - angefangen bei Minecraft, über Diablo und SimCity bis hin zu The Elder Scrolls online und Dead Space. Das waren allerdings nicht alle Projekte, welche es bei mir zu durchstöbern gibt, sondern lediglich eine kleine Auswahl.
Unregelmäßig präsentiere ich auch Spiele in Form eines "Angespielt", wo ich diese in einer Folge ein wenig vorstelle.
Über mich
Um kurz zu meiner Person selber zu kommen: Ich bin ein 27 jähriger Student, der in seiner Freizeit gerne sein Zocker-Hobby ein wenig ausweitet. Da ich auch sonst sehr redefreudig bin lies das let's playen auch nicht lange auf sich warten!
Letztes Video
Ich wähle als "letztes" Video einfach mal mein neuestes Projekt: The Elder Scrolls Online
Dort habe ich auch das erste Mal ein Outro für meine Videos verwendet.
Mein Lieblingsvideo
Ich könnte nicht einmal direkt ein Lieblingsvideo von mir auswählen, deswegen entscheide ich mich einfach für die aktuellste Folge von Minecraft.
Ich hoffe ich konnte euch einen guten ersten Einblick zu meinem kleinen Lets Player Kanal bieten. Falls ihr noch Fragen oder ähnliches habt werde ich diese sehr gerne beantworten!