Tags /Moneatisierung ich verstehs nicht !

  • Liebe Leute,


    ich habe einen Kanal auf dem ich selbst gedrehte Videos hochlade- Ich spreche aber nichts dazu, also verwende ich Musik von der YT Musicliste---darf ich meine Videos dann überhaupt moneatisieren? Desweiteren verstehe ich nicht wie ich richtige tags finde, ich bekomme gerade mal 30, 40 clicks in einem JAHR auf meine Videos, da läuft überhaupt nichts an. Manche sagen sie haben gerade 40, 50 Videos hochgeladen und machen am tag an die 50 Euro...wie soll das denn gehen, meine Videos sieht ja noch nicht mal jemand ;( ? :?: :(

  • Hi,


    die Musik in der Audio-Bibliothek ist frei verwendbar auch beim Monetarisieren.
    Du mußt eben angeben was in deinem Video vor kommt.. was die Klicks angeht.. naja es kommt ja drauf an ob die Videos den Leuten gefallen....... nur weil man Videos hoch läd heist es nicht das man duzende Klicks bekommt und Geld verdient.


    Geld verdienen würde ich sowieso mal aus dem Kopf schlagen , den das ist meine Meinung keine gute Voraussetzung wenn man nur desswege Videos macht.


    Es kann Jahre dauern bis man "Erfolg" hat und mal etwas verdient.. um davon zu leben braucht es noch Glück und noch mehr Zeit & Arbeit .


    poste mal ein Link zu deinem Kanal.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!