Einer wie jeder, jo!

  • Jo, hallo!
    Ich hab dieses Forum gerade entdeckt, und weil ich Foren gerne mag hab ich mich auch direkt angemeldet. Deswegen bin ich jetzt natürlich ein wenig orientierungslos und habe mich erstmal umgeschaut, was es so für Bereiche gibt. Aber so als erste Anlaufstelle schien mir so ein Vorstellungstread doch ganz sinnvoll.
    Ich halt es kurz und einfach: Ich bin einer wie jeder und habe jetzt die letzten Tage angefangen, kurze Videos (bzw. Audios mit Bild drunter) zu nachrichtenrelevanten Themen oder sonstig geartete Meinungsvideos zu machen. Das ist so der primäre Grund, nach so etwas wie diesem Forum zu suchen. Man will ja auch Feedback und so Zeug. Aber dazu werd ich wohl einen Vorstellungstread in diesem Kanalsubforum aufmachen, wenn ich ein bisschen mehr zu Zeigen habe. Im Prinzip seh ich mich auch viel mehr als Konsument. Ich kann zwar gefühlt mit 90% der Youtubeszene nichts anfangen, aber ich hab eine handvoll Youtuber, die ich sehr gerne gucke. Das sind z.B. der Toy Pimp, Isolierstation, DVD Kritik, Playzockerreviews, Gutelaunetyp, Rainer Schauder, RyuusAnalysen…auch wenn das jetzt ziemlich dümmlich und hipsterhaft klingt, eher die kleinen Leute. Das ist auch meine Hoffnung, dass ich hier nicht nur dreizehnjährige Minecraft-Lets-Player oder stumpfe Y-Titty-Klone antreffe, sondern auch ein paar Kanäle entdeck, die mir gefallen. In dem Sinne will ich jetzt hier auch nich krampfhaft auf cool, locker und lustig machen und lass es erstmal gut sein mit vorstellen.
    Bin mal gespannt, wies hier in dem Forum zugeht und ob das hier alles ein wenig gesitteter ist, als man es sonst aus Youtubekommentaren kennt, haha
    Peace!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!