Channel URL
El Nerdo - News, Facts, Comedy
Channel Typ
Auf El Nerdo findet ihr Nerdige News rund um Gaming, Hardware und YouTube dazu kommen andere Formate wie Facts Videos bzw. Geschichten Aufzählungen mit einem Gewissen Hintergrund
da dies mir nicht reicht gibt es auch noch "Comedy" Videos ...na gut quasi ist jedes Video mit einem gewissen Humor versehen weitere Konzepte sind geplant aber noch etwas entfernt von der Umsetzung ^^.
Über mich
Ich bin der Stephan (25) aus dem wunderschönen NRW (HSK) ich liebe jegliche art der Unterhaltung anderer wenn ich einfach weiß das Leute eine gute Zeit hatten bin ich Glücklich.
Früher habe ich bereits mit Tutorials und Game Edits die Zuschauer begeistert leider sind diese Unglaublich aufwendig und ich kam immer seltener dazu daran zu arbeiten.
Desweiteren benutze ich nur für Aufnahme ohne Kamera feste Texte ich habe das Thema und die Informationen im Kopf wie ich es erzähle oder Rüber bringe ist immer garantiert Spontan und ungeplant ^^.
Letztes Video
Mein Lieblingsvideo
(Zwar noch mit alten Setup aber mir hats gefallen ^^.)
FAQ:
F:Was ist dein Equipment?
A:Kamera = EOS 600D, Mikrofon = Blue Spark/Interface UR22, Selbstgebaute Softbox o.0, Sony Vegas.
F:Wieso bist du so Hibbelig?
A:Zu viel Kaffee o.0 natürlich kommt zu diesem Eindruck hinzu das ich sehr Stark Gestikuliere so schlimm das ich sogar mehrfach Vasen oder andere Gegenstände umgehauen habe ^^.
Es gab da glaube ich noch ein paar fragen aber auf die komme ich gerade nicht mehr ^^.