Avlogii sagt Hi

• Tach ich möchte mich hier vorstellen und euch erzählen was ich so mache :)

Channel Typ: Vlog und Unterhaltung

Was mache ich?

Ich führe seit circa 2 Wochen meinen Kanal auf Youtube welcher nun zwei Vlogs besitzt ( noch nicht wirklich viel ). In meinen Videos geht es vor allem um Nachrichten aus Zeitungen oder anderen Portalen der freien Informationsbeschaffung. Dazu versuche ich die Themen mit Witz abzurunden damit sie nicht zu flach kommen. Für meine Videos benötige ich in der Regel 10 Arbeitsstunden.

Mein Channel findet ihr hier https://www.youtube.com/user/Avlogii

Letztes Video

Füge dein letztes Video von dir ein:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre echt ne super Sache wenn ihr mir euer Feedback geben könntet, ich schreibe euch auf jedenfall zurück :)

ciau

• Neues Video ist oben (Y)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heute ein paar Fakten über eine echt geile Spielefirma....

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!