Hey
Weiß jemand zufällig wieviel die Tickets für die Videoday Academy im Jahr 2014 kosten werden, ich habe viel Gegoogelt, konnt mir aber nicht weiter helfen!

Videoday Academy
- HashtagLukas
- 2927 Aufrufe
- 4 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Noch gibt es ja weder einen offiziellen Termin zum Videoday noch die Info, ob es wieder eine Academy geben wird (aber man kann wohl davon ausgehen^^). Ich denke also das kann dir keiner hier genau beantworten, musst noch warten.
Aber ich denke auch, dass die Teilnahme nicht viel teurer als letztes Jahr sein wird. Sicher einfach ein ähnlicher Preis.
-
Was ich ja auch witzig finde dass es noch keinen Datum für den Videoday 2014 gibt...
Den werden die wahrscheinlich etwa mitte Frühjahr bekannt geben nehme ich mal an.
-
Mich würde auch mal interessieren wann das ist, weil die Themen vom letzten Jahr die noch auf der Website stehen sich ziemlich interessant anhören. Ich hoffe dass sie das Datum bald ankündigen damit ich, falls mich die Themen für 2014 interessieren, rechtzeitig frei nehmen und mir eine Unterkunft suchen kann.
-
Videoday academy wird es dieses Jahr wieder geben. Die Kollegen stehen derzeit ziemlich unter planungsstress, der Termin wird aber demnächst angekündigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!