Flawless HD - Englische League of Legends Let's Plays (Plat-Diamond Elo)

• Channel URL

FlawlessHD - https://www.youtube.com/channel/UCzRr2pFnGf31fkuGv6D6fMA

Channel Typ

Ich mache englische YouTube Videos über das Spiel League of Legends. Mein Ziel ist es, mein Wissen an euch weiterzugeben und das ganze mit Spaß zu verbinden.

Über mich

Ich bin noch Schüler und spiele League of Legends seit der Beta(knapp 3 Jahre). Ich maine die Midlane seit nunmehr fast 2 Jahren und in dieser Zeit habe ich mir in etlichen Ranglisten-Spielen viel Wissen über das Spiel, aktuelle Meta's usw. angehäuft, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Letztes Video

https://www.youtube.com/watch?v=HBcSReXwCKY

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen, da ich mich und meinen Kanal verbessern möchte. Das Problem mit dem relativ lauten Mausklicken habe ich btw schon gefixt und wird bei den nächsten Videos nicht mehr auftreten!

Sonnige Grüße :)

• Hallo erst mal :D
    Ich hab eine Frage die in deiner Vorstellung nicht so ganz geklärt wird ^^

1. Bist du Amerikaner/Engländer (sontiger Englischsprachiger) oder wieso sprichst du in deinem Video Englisch?

Zu deinem Channel/Video:
    Versteh mich bitte nicht falsch aber ich finde League of Legends LPs sind sehr lange und eben weil sie sehr lange sind können sie sehr langweilig sein weil man sich da konzentriert und dann nicht so viel redet und naja...
    Du bist eben auch Ranked und erfahrener Spieler weswegen du alles weißt/alles kennst/ alles kannst (außer es kommen eben Updates)
    Und das finde ich eben sehr schwierig zu schaun. Ich schaue (wenn ich LoL LPs schaue) nur zusammen geschnittene Videos.
    Es gibt auch schon Dutzende und mehr LoL Lper äähnlich wie bei Minecraft (aber lang nicht so viel).
    Ich bin sicher das deine Videos besser ankommen wenn du die besten Szenen nimmst und als 3-5 minütiges Video nimmst.
    Ein Freund von mir hat eben auch solch lange Videos gemacht und die hat einfach niemand geschaut bis er mal so ein zusammen geschnittenes Video mit den lustigsten Szenen gemacht hat.
    Wäre vielleicht einer Überlegung wert :)
    ansonsten bin ich gespannt was sonst noch so von dir kommt.

Gruß
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!