Let´s Plays un Co mit Gamers Point - All About PlayStation

• Gamers Point - All About Playstation // https://www.youtube.com/user/GPPS4

Channel Typ

Ein Typischer Gaming Channel mit Let´s Plays, Tutorials und den verschiedensten Videos
    Denn wir wollen unsere Leidenschaft mit euch teilen! Gamers Point verbindet einfach alles... Community, Freizeit und Games.

Über mich

Zu meiner Person: ICH BIN!
    - Technikbegeister
    - Eishockey Fan... Krefeld Oléeee Oléeee
    - Verrückt nach der PlayStation

- Mein Lieblings Game ist Uncharted.

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Community arbeit ist mir sehr wichtig!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.“
    Ezra Pound

2 Mal editiert, zuletzt von GamersPointPascal ()

• ganz große Klasse was du da machst und man merkt auch, dass du dich von Video zu Video steigerst :)
    Ich hoffe das wird auch bei deinem "News" Format so sein und da steckt Potential drin.

Außerdem auch hier nochmal ein RIESENDANKE dafür das du unserem Kanal ein schickes Design spendiert hast :*
    Im Ernst Leute da steckt ein Grafiktalent dahinter :D

so genug geschleimt :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!