CaptainNam auf YouTube

• Channel URL

CptNam - http://www.youtube.com/user/kptnam

Channel Typ

Ich bin relativ neu auf YouTube (um genau zusein habe ich gestern erst angefangen) und möchte euch mit verschiedenen Arten von Videos unterhalten, darunter fällt beispielsweise Entertainment,Comedy, VLogs, etc..
    Hab zur Zeit leider erst ein Video hochgeladen, aber weitere sind bereits in Arbeit! :)
    Da ich wie gesagt nochn absoluter Anfänger bin würde ich mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Tipps freuen.

Über mich

Ich heiße Nam,bin jetzt fast 19 Jahre und komme aus NRW. Zurzeit mache ich mein Abitur. :)
    Ich wollte immer schonmal YT-Videos machen und dachte mir irgendwann einfach mal jetzt oder nie und hab einfach mal angefangen zu drehen.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Hab ich zurzeit keine, aber wenn ihr was wissen möchtet, fragt ruhig! :)

• Hey CptNam,

ich muss Quaamp beipflichten, mir gefällt das Video auch schon sehr gut :) Die Tonqulität ist nicht optimal, aber daran kann man für die Zukunft ja arbeiten. Worauf es für mich besonders ankommt, ist der Inhalt - und der ist doch ausgeprochen witzig :)

Grüße!

• Hey Leute, erstmal danke für euer Feedback und ich freue mich dass es euch einigermaßen gefällt. Es haben schon viele gesagt dass die Tonqualität besser sein könnte, und ich werde mich in nächster Zeit mal um ein neues Mic kümmern :-)

Umd bezüglich der Klicks, ich glaube das 'Geheimnis' liegt darin einfach mal seine Freunde zu fragen ob die einen nicht helfen könnten das Video auf Facebook und ähnliches zu teilen. Weil ich glaube bei vielen hier ist das so, dass sie nicht wollen dass ihr Freundeskreis erfährt dass sie Videos drehen und halt allein auf den Erfolg durch Youtube hoffen weil sie Angst haben ausgelacht zu werden oder so. Ich hoffe das hat einigen geholfen :D

Ich bedanke mich für jede weitere Kritik bzw. Bewertung :-)

• Umd bezüglich der Klicks, ich glaube das 'Geheimnis' liegt darin einfach mal seine Freunde zu fragen ob die einen nicht helfen könnten das Video auf Facebook und ähnliches zu teilen. Weil ich glaube bei vielen hier ist das so, dass sie nicht wollen dass ihr Freundeskreis erfährt dass sie Videos drehen und halt allein auf den Erfolg durch Youtube hoffen weil sie Angst haben ausgelacht zu werden oder so. Ich hoffe das hat einigen geholfen :D

Ah okay, dass erklärt es schonmal :)
    Bei mir war es am Anfang auch so das ich es niemanden erzählt hatte :D
    Mittlerweile wissen es fast mehr Bekannte und Freunde als mir eigentlich lieb ist :P

• Neues Video ist online!
    Würde mich wie letztes mal auch gerne über Kritik, Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge freuen! Danke :)

• Externer Inhalt youtu.be

Hab endlich die richtigen Kameraeinstellungen gefunden, also die Qualität sollte jetzt besser sein :)

5 Peinliche Momente in einer Beziehung!

• Ich finde Deine Kanalentwicklung krass, jedes Video um 2000 Aufrufe und knapp 250 Abonnenten in knapp 2 Monaten bei 4 Videos. Wirklich eine tolle Leistung!

Danke! :) Ja ich glaube, dass das so ein kleiner Schub am Anfang war, der "Hype" ist jetzt vorbei aber ich denke, dass das eine gute Basis um durchzustarten.

Zitat

Also meine Freunde bettele ich immer an meine Videos zu teilen, machen sie aber nicht. Habe wohl die falschen Freunde.Aber 1200 Aufrufe in 2 Tagen mit dem ersten Video auf einem neuen Kanal, kommt mir auch komisch vor, wenn das nicht ein großer Youtuber gepuscht hat.

Wie gesagt, die meisten Klicks hatte ich Facebook zu verdanken. Hatte das letzte Video mal nicht auf Facebook geposted jetzt und man merkt auch, dass die Views deutlich geringer sind.

Hier das Video:

Hatte mal über ein neues Format nachgedacht, und ja das ist das Ergebnis. :P

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Passend zur WM:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!