Der Aska stellt sich vor

• Hi, ich bin TheAskarum, auch Aska genannt, oder im echten Leben auch Frank.

Ich bin 34 Jahre alt, komme aus der Pfalz, was man auch immer schön bei meinen Videos hört :D

Beruflich habe ich viel mit neuen Medien zu tun, und bei YouTube bin ich etwa seit 2010, mal mach ich mehr, mal wenige, oder auch mal ein Jahr lang gar nichts :sleeping:

Spaß macht es mir auf jeden Fall, und ich freue mich darauf mich in diesem Forum mit vielen netten Menschen über das Thema Videos und auch andere Dinge zu unterhalten.

Liebe Grüße an alle User, euer Aska

• Hallo Frank!

Willkommen hier im Forum! Technikliebhaber sind immer gerne willkommen! Interessante Kombination von Videothemen, Bankdrücken, Technikvideos und Let's Plays.

Aber viel interessanter für mich: es freut mich einen weiteren Pfälzer und dann noch aus derselben Stadt, in der ich wohne, hier zu treffen! Viel Erfolg mit Deinen Videos und vielleicht hat man sich ja unbekannter Weise am Sonntag getroffen, waren ja ein paar Leute unterwegs auf der Straße.

Viele Grüße,
    Leo.

• Willkommen im Forum! :)

Bei dem Namen dachte ich erst, dass sich ein Kumpel von mir hier angemeldet hätte, aber das kommt dann beim Wohnort nicht mehr hin :D

Ihr wohnt beide in der Nähe Oô (War nicht schwer den Ortsnamen über das Impressum rauszufinden *gg*)

• Ihr wohnt beide in der Nähe Oô (War nicht schwer den Ortsnamen über das Impressum rauszufinden *gg*)

Du wohnst ja auch nicht weit weg (hatte Dich ja schonmal angeschrieben, ob ich Dich anschreiben soll, wenn mal ein Treffen ansteht oder so ähnlich), wir können ja mal ein Treffen für die Metropolregion ausmachen, wenn Ihr Lust habt. Vielleicht kennt ja der eine oder andere eine Lokalität, wo ein paar Youtuber nicht zu negativ auffallen. Wenn wir das dann noch hier im Forum unter Kooperationen und Meet-ups ankündigen kommen vielleicht noch ein paar mehr vorbei, deren Wohnorte sonst nicht bekannt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!