Hey
also ich wollte eigentlich nur Fragen, wann man in den empfohlenen Kanälen angezeigt wird? Es werden meistens ja nur Leute mit Abonennten um die 100.000 angezeigt, aber trotzdem war mal eine Bekannte von mir auch da und wurde empfohlen. Wie komme ich also in die empfohlenen Kanäle. Sie hatte damals weniger Abonennten als ich.
Empholene Kanäle
- RoffyLP
- 4810 Aufrufe
- 14 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Vielleicht weiß das deine Bekannte wie sie es gemacht hat
-
Die emofohlenen Kanäle sind glaub ich nach dem Thema ausgerrichtet was du gerne siehst.
-
Empfohlene Kanäle bzw. empfohlene Videos richten sich nach DEINEN Interessen. Wenn du jetzt mal z.B. mehrere Videos von Minecraft angesehen hast, wird YouTube mit großer Wahrscheinlichkeit Videos von Gronkh vorschlagen.
Man kommt da nicht "rein", sondern es richtet sich alles nach den spezifischen Interessen jedes Benutzers. -
Und wenn ich gerne, um beim Beispiel zu bleiben...
... Videos von Minecraft Lets Plays sehe, Gronkh bereits abonniert habe (und damit seine Videos ohnehin wahrnehme) und ich an sonsten viele Videos von kleinen, unbekannten Lets Playern anschaue?
Auch dann werden mir schätzungsweise nur die großen Kanäle angezeigt. Bitte korrigiert mich einer, wenn ich falsch schätze.
Jedenfalls wenn dem so ist, halte ich das für relativ unfair. -
-
-
Das mein ich doch -.-
-
-
Und doch sind es alles beide Schuhe.
-
-
Gut argumentiert
Die MEISTEN Youtuber, nicht alle, haben, wenn sie viele Abo's haben, auch viele Klicks, also iwie schon fast dasgleiche.
Jedenfalls, es ist unfair, egal wie man es betrachtet, man wird dadurch kaum mehr gesehen, ABER ihr müsst auch bedenken, es gibt unzählige von Mitgliedern, die selbst Let's Playn, wenn da jeder vorne steht, ist die Seite gerammelt voll. -
Ich würde es aber besser finden wenn es Random ausgesucht wird.
-
Wenn es random ausgesucht werden würde, könnten sie es ja nicht mehr "Empfohlen" nennen.
-
Ich mein noch zum Interessengebiet random ausgesucht also egal ob viel oder wenig klicks
-
Ja das ist klar, aber dann kann es passieren, dass man eben Leute "empfiehlt", die zwar so etwas ähnliches machen, aber vielleicht furchtbar schlecht. Klar wäre es für uns kleinere besser, aber Youtube weiß ja nie, was sie eigentlich empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!