Kanalgrafiken und -intro(s) by SvenSka

  • Moinsen! Das hier ist meine kleine Grafik-Ecke! Ich werd hier hin und wieder mal ein paar grafische Experimente oder spezielle Projekte vorstellen, manchmal auch kleinere Videos wie zB Intros, etc... :)
    das meiste mache ich im Rahmen unseres YouTube-Kanals (siehe Showroom - Gaming, Let's Play..)


    Ich würd mich natürlich über jedwede Kritik sehr freuen, damit mir gezeigt werden kann, an welchen Sachen ich noch arbeiten kann. :D


    Los geht's!
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Zunächst einmal zeige ich euch das neue Kanal-Intro unseres Gaming-Kanal:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Nächste Sache wäre auch für den Kanal, nur diesmal haben wir ein Theme-Wechsel in Angriff genommen und orientierten uns zum Motto "BlueRangers goes retro!"
    Neues Facebook-Design:




    Neues YouTube-Design:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!