Alle können das also es gibt hier viele die was schreiben!
Das bezweifle ich stark
Aber das hängt natürlich davon ab welche Kriterien man dafür ansetzt.
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle können das also es gibt hier viele die was schreiben!
Das bezweifle ich stark
Aber das hängt natürlich davon ab welche Kriterien man dafür ansetzt.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Ich würde es wie früher machen, jeder darf schreiben muss aber vom Mod abgesegnet werdn
Ja genau so
Ja genau so
Was hat das für einen Sinn wenn mit ziemlicher Sicherheit stark nachgebessert werden muss?
Naja, wenn ich mich mal an die alten Artikel zurück erinnere, dann waren die meist immer nur ein paar Sätze kurz, also nicht wirklich ein Artikel mit ausreichenden Infos zum Thema. Ich würde da auch lieber ein Unterforum anlegen. Da braucht man jetzt nicht wieder ein Plug-In, welches man eigentlich nicht wirklich braucht...
Dann halt wie ganz am Anfang wur machen einen Rang namens Redakteur
Dann halt wie ganz am Anfang wur machen einen Rang namens Redakteur
Wie schon gesagt, wieso denn? Wieso will man solch ein Plug-In haben wenn man ein Unterforum erstellen kann für solche Sachen? O_o
Solche News Plug-Ins sind eigentlich eher für die Forenbetreiber, wenn man etwas bekannt geben will.
Deshalb reicht auch ein Unterforum prima aus...
Wie schon gesagt, wieso denn? Wieso will man solch ein Plug-In haben wenn man ein Unterforum erstellen kann für solche Sachen? O_o
Solche News Plug-Ins sind eigentlich eher für die Forenbetreiber, wenn man etwas bekannt geben will.
Deshalb reicht auch ein Unterforum prima aus...
Das Forum noch Unübersichtlicher machen?
Ich finde ein Unterforum bescheuert.
Also wenn, dann nur ein Unterforum. Ein extra PlugIn halte ich für unnötig.
Ob jetzt ein Tab "Artikel" dazu kommt (was natürlich die Navbar oben ziemlich vollstopfen würde) oder ob ein Unterforum dazu kommt, das Forum wird unübersichtlich bleiben, es handelt sich um YouTube und YouTube hat sehr viele Themen zum anbieten, da kann man einfach keine Übersicht behalten... Also ist dies kein wirkliches Argument.
ZitatIch finde ein Unterforum bescheuert.
Und wieso? Gibt es denn ein Unterschied zum Artikel Plug-In? Ja, vielleicht einen entscheidenden für einige Leute. Man hat weniger Klicks um dort hin zu gelangen. Also ist der Grund, weshalb man das Plug-In doch will, eher Faulheits bedingt...
Hmpfff... sind alle Admins mit einem Unterforum zufrieden? Im notfall kann man es immernoch installieren.
Ich finde ein Unterforum bescheuert.
Warum?
Was stört dich daran denn? Ohne Verbesserungsvorschläge ändert sich leider nichts.
Wer würde die Artikel denn eurer Meinung nach dann verfassen? Fest bestimmte Leute oder jeder, und die Moderatoren/Administratoren entscheiden, ob sie angenommen werden?
Also ich halte ein News Unterforum im YouTube Bereich für die beste Lösung. Wobei auch dort extra Regeln aufgestellt werden sollten, damit das ganze nicht verkommt (z.B. Angabe von Quellen (wenns nicht grade selbst geschrieben ist)).
Fest bestimmte Leute! Aber mir ist es egal.
Naja ich fand es früher mit dem Artikel system gut so, aber wenn ihr es nicht mehr wollt, dann wollt ihr es eben nicht :O
aber wenn ihr es nicht mehr wollt, dann wollt ihr es eben nicht :O
Es geht nicht um wollen oder nicht wollen, sondern um den Nutzen. Man kann genauso gut auch einfach ein Unterforum verwenden. Nenne mir doch einfach mal den Vorteil eines Artikelsystems gegenüber einem Unterforum, indem man auch Artikel schreiben kann.
Ich will es noch aber wenn die Adimns meinen, meinen sie halt.
Ich find es einfach übersichtlicher.
Außerdem, wenn es zu viele Fehler hat, einfach ablehnen und als Grund:
Bearbeite den Text nochmal nach Fehlern.
Man mus übrigends nicht immer einen Grund haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!