Der erste Hater/Troll/Was auch immer

  • Ich kann meine Vorredner nur Zustimmen. Meistens sind es kiddys, die langweile haben und sich ein Opfer suchen. Ich frage mich persönlich immer nach dem "Warum". Warum kann man Videos die man nicht mag einfach ignorieren? Ein Daumen runter + konstruktive Kritik ist in dieser Welt glaube ich echt zuviel verlangt. Meist folgt ein Daumen runter ohne Kommentar, Hassreden oder einfach nur geistiger "Dünnschiss"(Sorry für diese Wortwahl, mir fiel aber echt kein passenderes Wort ein).
    Generell frage ich mich, wie man so viel Langeweile haben kann, dass man 62 Videos negativ bewertet und auch noch sowas Niveauloses in den Kommentaren zurück lässt. ?(
    Lass dich auf keinen Fall von diesem Hater runterziehen. mach weiter und ignoriere ihn. Der hört dann wohl von alleine wieder auf. Und wie schon gesagt, wenn es zu viel wird blocken und melden.

  • hab ihn auch gemeldet sowas geht ja mal gar ned
    und mach dir kein kopf du hast bestimmt nix falsches gesagt, der hat offensichtlich einfach nur spaß dran dich zu beleidigen, furchtbar sowasignoriert den idioten
    Gruß Boidor

    Ich möchte Moderator im Archiv werden... ;)

  • Ich habe mich entschieden in meinem Format Q60 darüber zu sprechen ohne den Namen Deines Channels zu nennen, da ich nicht wusste ob das in Deinem Sinne ist - wenn ja, kann ich das noch in die Infobox und als Anmerkung nachreichen. Ansonsten lasse ich es so.


    Falls wer sehen möchte, was ich gesagt habe:


  • Ich habe mich entschieden in meinem Format Q60 darüber zu sprechen ohne den Namen Deines Channels zu nennen, da ich nicht wusste ob das in Deinem Sinne ist - wenn ja, kann ich das noch in die Infobox und als Anmerkung nachreichen. Ansonsten lasse ich es so.


    Falls wer sehen möchte, was ich gesagt habe:



    Hab dein Video mal kommentiert :D

  • Mach dir bitte keinen Kopf darüber, es gibt immer irgendwelche Idioten die sowas schreiben zumüssen.
    Wenn jemand SOVIELEN deiner Videos einen ''Daumen runter'' gibt, siehst du ja schon wie ''ernst'' es der Person damit war, falls es dich aufmuntert - auf meinen Blog den ich schon seit Jahren habe hieß der erste Haterkommentar : "Ich mag deine Armhaare nicht!" - ich glaub das sagt schonmal alles haha :D


    Ich würde es einfach ignorieren, wenn man Leuten noch irgendeine Art von Antwort gibt haben die das bekommen was sie wollen : Aufmerksamkeit.


    LG ♥

  • Du hast sicher nix falsch gemacht!


    Leider! gibts von solchen Typ Menschen mehr als genug. Auch wenn ihm vl sogar berechtigt dein Kanal nicht gefallen sollte, ist es ein Unart dies in Form von bösen Kommentaren zu kommunizieren.


    Solche Typen sind ned ganz sauber im Kopf. Ich hab in Summe sicher mit mehr solcher halbstarken zu tun und es hilft ungemein, sowas sofort zu bannen und die kommentare löschen. Löschen aus dem Grund, weil -ich persönlich - später ned gerne über solche Kommentare wieder stoßen mag.


    Irgendwann wird denen das eh zu blöd und merken, dass dir das wurscht ist.


    Kopf hoch! Hat sicher nix mit dir als Person oder deinen Videos zu tun. Das ist Missgunst, Neid oder der Glauben, du verdienst sauviel Geld mit dem was du machst....



    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!