SpielTuch die Person

  • Halli Hallo Hallöchen! Wer wackelt an mein Pöchen? *nicht Jugendfrei*.
    Servus, Moin und Hallo!
    Mein Name ist Marlon, ich bin 18 Jahre jung und komme aus einem Dörfchen ganz im Westen vom Niederrhein. Also irgendwo im nirgendwo. In meiner Freizeit habe ich bis Ende letzten Jahres Fußball gespielt, in einem Dorfverein um der Ecke. Aus persönlichen und sportlichen Gründen bin ich da aber nicht mehr tätig und führe nur noch mein ehrenamtliches Engagement aus.


    Dadurch, dass ich mehr Zeit habe, da ich ja mit dem Fußballen aufgehört habe, habe ich mir jetzt einen Minijob als Kellner gesucht und gefunden. Desweiteren kann ich mich jetzt mehr auf meinem Kanal konzentrieren, der so oder so noch in der Experimentierphase ist. Von den Geld habe ich mir ein neues Mikrofon, Mikrofonstativ, POP-Entferner-Dings-Bums-Netz-Teil, CamCorder und ein CamCorder-Stativ geholt. :p


    Ab dem 01.09 diesen Jahres bin ich als Industriekaufmann in Bonn tätig. In Bonn? Hö? Aber du wohnst doch Meilen davon entfernt! Richtig, für alle, die aufgepasst haben "+1". :p
    Ich ziehe also in Sommer nach Köln, in einer WG und beginne somit ein ganz neues Leben. Derzeit bin ich noch auf der Suche nach einer WG, was zu dieser Zeit auch schwierig ist. :(
    Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich in einer 4er-WG kommen, in der wir dann 2 Jungen/2 Mädchen wären, alle in einer Altersgruppe, alle in einer Ausbildung und am besten alle YouTuber. Traum.


    Das war's erstmal von mir. :p
    Ich würde mich freuen, wenn ich hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen kann, gerne auch für später in einer WG. Traum. :D

  • Willkommen im Forum! Du hast dich für die schönste Stadt der Welt entschieden! Wenn du Wohnungen suchst: http://www.wg-gesucht.de/ ;)


    Mülheim, Höhenhaus, Porz (hat selber noch zig Stadtteile: Urbach, Eil, Wahn, Ensen, Westhoven, Zündorf, ....), Ehrenfeld/Nippes kann ich dir als Stadtteile empfehlen, die auch bezahlbar sind.


    Wenn du nah an Bonn wohnen willst: Rodenkirchen, Rondorf, Sürth. Wesseling ist zwar nicht Köln, aber durch die Industriegebiete sehr günstig.


    Viel Spaß im Forum!

  • @Harakiri
    Die Kontaktfreudigkeit ist bei mir gar kein Problem! :p Sonst würde ich ja nicht dahin ziehen. :p
    Karneval bin ich zwar ein riesen Fan von, aber dies ist mein letztes Karneval in der eigenen Heimat, d.h. auch, dass ich hier die Sitzungen abklappere. :p


    Von der GamesCom bin ich bezüglich der Spiele-Testerei kein Freund von und dort Kontakte aus Köln knüpfen? Schwierig, ich denke ja, dass da der größte Teil von außerhalb kommt. :(


    Videodays sagen mir jetzt erstmal nichts, ich weiß weder was da ist, wer da ist, wie viele da sind, ... Damit habe ich mich einfach noch nicht beschäftigen können, erst Recht nicht hier im Niemandsland bei den "Hinterbliebenden" :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!