Alle Videos von einem YOUTUBER ansehen ? WIE ?

• Hallo Leute,

ich wollt heute mal kurz alle Videos von Gronkh sortiert nach älteste bis neuste durchstöbern und mir einer auf die Später-ansehen liste hinzufügen,
    nun scrollt man immer runter und klickt dann auf [mehr Laden], wenn man mehr angezeigt bekommen will, jedoch hat das sehr früh irgendwann ein Ende. Der Button ist einfach nicht mehr da und man kommt nicht zu den ''neueren'' Videos.

Kennt jemand eine Lösung ?

Gruß,

mobil1 ?(

• ich nehme an du konntest mir nicht folgen..

ich habe nach älteste -neueste sortiert und dann halt runtergescrollt und immer wieder auf -mehr laden- geklickt damit mehr angezeigt wurden, iwann ist aber Schluss bei Minecraft 200 iwann...

• "Sehr früh" ist etwas übertrieben :D
    Hab es grad getestet und ich konnte schon ziemlich oft auf "mehr laden " klicken - aber du hast recht - bei minecraft 206 gehts bei mir auch nicht weiter.

Ne Option wäre es einfach anders rum mal zu probieren - also von neu nach alt - ob es da auch irgendwann aufhört aber da hat ich nun keine Lust zum ausprobieren ;)

Ansonsten hat Gronkh sicher auch Playlists - wenn es keine andere Option gibt, musst du das dann wohl damit versuchen.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!