witzeraketchen Comedy

• Wir sind uns momentan noch nicht sicher, ob die Filme unser Steckenpferd sind/bleiben sollen/werden sollen oder inwiefern wir das in die Richtung weiter ausbauen.

Ich denke es ist ziemlich aufwendig jede Woche sowas zu drehen. Ich würde mich wundern, wenn Ihr das wirklich durchhaltet. Alle 2 Wochen halte ich für realistischer, Ihr könt am zweiten Samstag dann ja ein weniger aufwendig zu drehendes Format machen.

• Also ich find euch zwei echt große Klasse. Ihr habt einen Humor, der nicht aufdringlich wirkt und zumindest bei mir immer wieder Treffer landet. Das mit Gewinnern in die Kommentare war natürlich etwas witzlos, habt ihr aber ja schon geändert.
    Die Formate find ich auch echt gut, bin da gespannt, wie das mit euch weitergeht und was da noch alles kommt. Hab mal ein Abo dagelassen und freue mich auf kommendes von euch!

Danke dir! :) Wir freuen uns echt, dass es dir gefällt - und wir werden dich nicht enttäuschen ;)

Ich denke es ist ziemlich aufwendig jede Woche sowas zu drehen. Ich würde mich wundern, wenn Ihr das wirklich durchhaltet. Alle 2 Wochen halte ich für realistischer, Ihr könt am zweiten Samstag dann ja ein weniger aufwendig zu drehendes Format machen.

Ja, da könntest du absolut Recht haben. Wir drehen heute z.B. für Samstag auf jeden Fall ein neues Scharadenvideo, aber die Taktfrequenz ist da wirklich sehr hoch gewählt momentan :D

Aaaaaber hier ist erstmal unser neues Format; "Das 1x10 des Lebens". Nicht großartig was Neues, allerdings versuchen wir das Konzept mit unserem eigenen "Stil" zu füllen. Was haltet ihr von der Sache? :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NICHT hier klicken. Danke.

Einmal editiert, zuletzt von skai ()

• "...wie ihn das auto zerissen hat"

Jungs, ich feier euch total! Es ist zwar ein ausgelutschtes format, aber durch eure eigene art schaut man es sich trotzdem gerne an und die schmunzler sind euch garantiert!

Bloß hab ich noch irgendwie einr abmoderation erwartet, in der hättet ihr ja zu Vorschlägen für das Format fragen können. Ist das jetzt gesetzt am mittwoch oder kommen da verschiedene formate?

Aber enttäuscht habt ihr sicherlich nicht, weiter so!

Jede Woche die neuesten Werke auf dem Plattenmarkt im Überblick - gibt es hier

• Hey DonOchrasy,

danke! ^^ Also wir dachten uns, nicht hinter jedem Video eine Abmoderation zu machen; nicht dass einem das nach ein paar Videos auf die Nerven geht uns immer nur labern zu sehen^^

Nein, wirklich gesetzt ist das nicht für den Mittwoch. Am "Witzwoch" (ja, sehr kreativ ;D ) veröffentlichen wir nämlich alle möglichen Formate, ja nachdem was wir gerade gedreht haben / Bock drauf hatten. Der Samstag ist dann allerdings mit den Filmscharaden-Videos besetzt.

• Find ich auch besser so, es reicht schon, dass ihr ein festes Format habt und somit künstlerisch frei bleiben könnt, für den Witzwoch!

Ach und noch was... ich hab mir mal eure Seite angeschaut, kommt doch als Ritter bitte mal in den Süden!

• Nunja, zunächst einmal habt ihr es selber erwähnt

Marcel und ich tingeln auch ab und an als Comedy-Duo durch diverse Theater (ritterderschwafelrun.de)

Zum zweiten befasse ich mich auch mit den Menschen, von denen ich sage, dass ich sie wirklich gut finde. Ich abonnier doch nichts, von dem ich nicht 100% überzeugt bin ;)

Ich habe auch gesehen, dass ihr schon bei Mediakraft vertreten seid. Nicht, dass ich euch das nicht gönnen würde - denn das tu ich aber sowas von! - wie habt ihr das mit euren ja noch relativ geringen Klicks und Abos geschafft? Rein interessehalber... denn bei mir verhält es sich nämlich so:

Ich denke, ich habe eine Nische gefunden, die noch nicht wirklich bedient wird (Wöchentliche Vorstellung der neuen Alben). Dazu kommt, dass ich nun begonnen habe, mit den vorzustellenden Künstlern zu kommunizieren, diese anfangen, mir CDs zu schicken, damit ich sie vorstellen kann. Und das ganze hat meiner Meinung nach eine Menge Potential, nur bemerkt es einfach niemand. Ich war nie wirklich erpicht darauf, viele Freunde bei Facebook zu haben, weswegen sich das Promoten auf diesen Weg auch sehr zieht.
    Klar, ich bin grad mal 2 Monate dabei, ich habe meines Erachtens dafür auch schon eine Menge Klicks (ca. 100 pro Video bei im Moment 16 Abonnenten).

Ich habe nur vor, dem ganzen irgendwann einen kompletten Relaunch zu geben, richtiger Name, richtiges Intro, richtige Kamera. Und dann habe ich zusmamen mit den Künstlern, die mir ja tatsächlich ihre CDs schicken, schon ein gewisses Level an Professionalität erreicht. Würde es sich dann lohnen, bei einem Netzwerk zu bewerben?

Sorry für den Offtopic, ich muss nur irgendwie die Zeit überbrücken, bis euer neuestes Video rauskommt ;)

• Ich finde eure Videos richtig gut und hab ein Abo dagelassen, nachdem ich beim Studi Dinner so lachen musste :D

Und ich glaub bei Mediakraft kann jeder sich anmelden sofern man regelmäßig Videos macht und die auch gegen keine Richtlinien verstoßen oder ? Wollte mich da nächsten Monat auch mal melden :p

• Zum zweiten befasse ich mich auch mit den Menschen, von denen ich sage, dass ich sie wirklich gut finde. Ich abonnier doch nichts, von dem ich nicht 100% überzeugt bin ;)

Sowas ist wirklich sehr selten und freut mich daher noch mehr :)

Ich habe auch gesehen, dass ihr schon bei Mediakraft vertreten seid. Nicht, dass ich euch das nicht gönnen würde - denn das tu ich aber sowas von! - wie habt ihr das mit euren ja noch relativ geringen Klicks und Abos geschafft? Rein interessehalber...

Und hier auch erstmal wieder ein erzliches "Danke!" :) Okay, dann erläutere ich diese Sache rund um Mediakraft mal: Also, die Bewerbung, die man auf http://www.mediakraft.de tätigen kann, ist eine Bewerbung für MediaKraftTalents. Das ist ein kleines Netzwerk innerhalb von MediaKraft. Hier werden allerdings auf keinen Fall alle Kanäle wahllos aufgenommen, sondern es wird geguckt, inwiefern der Kanal das Potential hat, mal erfolgreich zu werden. Da man sich vorstellen kann, das dort sehr, sehr viele Bewerbungen pro Tag eingehen und MediaKraftTalents momentan ein paar über 100 Mitglieder hat, kann man sich ausrechnen, dass nicht jeder genommen wird ;) Dazu muss man sagen, dass man mit den "richtigen" MediaKraftlern wie Y-Titty, ApeCrime usw. nicht das Geringste zu tun hat. Eher bekommt man Zugang zu sehr hochwertigen Informationen, Lizenzen und einer großartigen Community.

Und zu deinem Kanal: Ich muss sagen, dass ich deinen Kanal auch sehr mag. Das ist definitv eine abolute Nische, in der sich nicht so viele tummeln dürften wie bei den Let's Playern. Und das Ganze hat so einen ganz gewissen Charme. Deswegen würde es sich für dich auch definitiv lohnen, bei einem Netzwerk zu bewerben!

Ich finde eure Videos richtig gut und hab ein Abo dagelassen, nachdem ich beim Studi Dinner so lachen musste :D

Und ich glaub bei Mediakraft kann jeder sich anmelden sofern man regelmäßig Videos macht und die auch gegen keine Richtlinien verstoßen oder ? Wollte mich da nächsten Monat auch mal melden :p

Danke, MsJesPil! :) Eine Bewerbung würde ich dir auch empfehlen; hab' da bei dir auch ein sehr gutes Gefühl! :)

• Mit dem Verlosen würde ich ehrlich gesagt nicht so schnell machen, sonst wird das nachher bei jeder Scharade von Euch gemacht.

Sop, Rat beherzigt und ab jetzt geht's vorerst um die Ehre! :P Wer bis zum absoluten Ende der Reihe "Film-Scharade" die meisten Filme erraten konnte, gewinnt und ist unumstrittener "Film-König". Der Zwischenstand ist jederzeit per Strichliste in der Video-Beschreibung nachzusehen. Gezählt werden nur richtige Einsendungen per PN.
    Zwischendurch wird's natürlich zum "frischhalten" immer mal wieder auch eine DVD zu gewinnen geben.

Und hier natürlich die aktuelle Folge, frisch von heute ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Freunde! Wir wollten uns auch einmal bei Euch bedanken, dass hier so viele treu (und vor allem so konstruktiv) unsere Videos verfolgen! :)

Hier habe ich ein neues Video aus der (mal wieder neuen) Reihe "Ärger im Revier". Viel gibt's dazu nicht zu sagen: Einfach angucken ;D

Ärger im Revier - Folge 1

Externer Inhalt www.youtube.com

• Juhuu! :) Da die erste Folge von "Interview mit einem Earl" gut ankam, haben wir jetzt eine Fortsetzung der Reihe gedreht. Habt ihr Anregungen/Ideen für Verbesserungen o.ä? :)

Interview mit einem Earl - Folge 2

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!