Servus Leute iRexas hier mal wieder,
heute möchte ich meinen Youtube-Channel vorstellen in dem es hauptsächlich Shooter zu sehen gibt und natürlich Barbie.
Das was ich bringe sind keine Let´s Plays sondern Commentarys und Live-Commentarys. Zurzeit habe ich 14 Abonnenten
und würde mich freuen wenn einer von euch ein neuer Abonnent wird.
Mein Channel:
http://www.youtube.com/user/iRexas
Hier sind noch ein paar Informationen zu mir.
Ich bin 15 Jahre alt und heiße Kenny ja Kenny :D. Ich mache Youtube eigentlich nur weil es mir Spaß bereitet andere zu unterhalten.
Hier mein letztes Video:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier ist mein Lieblings-Video von mir:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ihr noch fragen habt stellt sie mir hier.
Wir sehen uns dann auf meinem Kanal