Google + im Kanalbild entfernen

• Seit heute haben wir wohl das Glück, dass unsere Google+ Konto automatisch im Kanalbild angezeigt wird 8o :love: :thumbup:

Ok Ironie off, ich such mich da dumm und dämlich, 'muss' man das nun haben oder kann man das irgendwo entfernen?
    In der Kanalnavi oder "Links bearbeiten" ist es jedenfalls nicht.
    Bei den meisten YouTubern ist das nun so, bei ein paar wenigen nicht - Deswegen frage ich da einfach mal euch ;)

• Das mit google+ geht mir sowieso ehrlich gesagt total gegen den Strich - die Monate bevor ich wieder angefangen habe selbst Videos zu machen hab ich mein YT Acc gar nicht verbunden weile mir einfach zu blöd war - mein Name wollen die andauernd ändern, mein Profilbild war weg -ahhhh

Nun musste ich es Anfang des Jahres tun, weil ich sonst keine Kommentare mehr posten konnte und das dann schon ziemlich blöde -.-

Zum Thema: Kp ob man das wieder weg bekommt...wenn es jemand weiß, immer her damit ^^

• Ja, dass sehe ich auch so - die wollen das einen aufzwingen - und es ist ja wirklich so das man als Youtuber gar keine andere Wahl hat - und das find ich echt ganz schön hart - ich blick bei dem ganzen google+ Kram ehrlich gesagt immer noch nicht überall durch und das schlimme ist, dass ich da auch gar kein bock drauf habe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!