Spieltuch spielt mit Tüchern?

  • Ein großes Hallo an alle!
    Ich bin Spieltuch und hatte damals mal ein Lets Play Kanal, haben diesen allerdings gelöscht und möchte jetzt neu durchstarten!Ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Hobby sind, abgesehen vom daddeln, Fußball, Sport allgemein und Schule.
    Ja, ihr habt richtige gelesen! Ich sehe Schule als mein Hobby, da es momentan einfach gut läuft und es Spaß macht. Im September habe ich mein erstes große Projekt begonnen. Ich spiele FIFA 14.
    Jaja, ich weiß... FIFA zockt jeder bla bla. Ich will mich allerdings ein wenig von der Masse abheben. Ich spiele die Spiele selbstverständlich selber, allerdings werde ich sie nachkommentieren. Ich weiß nicht wie viele es machen, denke aber eher weniger.
    Das besondere an mein Commentary ist, dass ich das Spiel wie ein Radio-Kommentator kommentiere. Das heißt, selbst wenn Du mal auf anderen Seiten herum surfst, sollst Du nur vom hören wissen, was gerade passiert und die Spannung soll Dich förmlich ergreifen. Die erste Halbzeit ist von diesem Projekt schon vorüber und in Halbzeit 2 werde ich das ganze nochmal Aufkrempeln und in einem neuen Look erscheinen lassen.
    Meine nächste Idee, bzw. meine nächsten Ideen werden einerseits was mit dem Gaming zu tun haben, anderseits werde ich in ferner Zukunft auch Videos jenseits der Let's Play - Szene produzieren. Aber dazu möchte ich jetzt hier ungerne etwas schreiben, da es ja der Game-Thread ist. =)


    Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich selbstverständlich darüber freuen, wenn du Dein Feedback über mein Begrüßungsschreiben und vielleicht sogar über meine Videos/Kanal hinterlassen würdest. Falls es noch Fragen gibt, oder Du doch etwas wissen möchtest, freue ich mich natürlich über Deine Fragen! :)


    Bis dänne, SpielTuch!


    Letztes Video/Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kanaltrailer
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!