Ein Team als Ratgeber und unfreiwillig lustig...neue Vidoes...

  • Team Eifersucht
    http://www.youtube.com/eifersuchthelp


    http://www.youtube.com/eifersuchthelpEs geht um 3 wesentliche Punkte: -digitale Eifersucht/ Motivation -Comedy -Rap


    Mich interessiert Marketing und die Medien. Mir macht es Spaß Videos zu drehen.


    Mein letztes Video: Meine Kanaltrailer im Motivationsstyle ( Anfangs mit einem kleinen Ausraster)
    https://www.youtube.com/watch?v=wi0ZSnHUfnk


    https://www.youtube.com/watch?v=wi0ZSnHUfnkMein Lieblingsvideo: Mein Video zu Silvester
    https://www.youtube.com/watch?v=xE4ba_yoOjs


    https://www.youtube.com/watch?v=xE4ba_yoOjsIch freue mich auf Kommentare HIER und natürlich auf YT!
    Da echt grad wieder anfange, freut es mich umso mehr, wenn ihr mich abonniert für neue Videos.

  • Was Du bei den zukünftigen Videos vielleicht anpassen könntest wäre das Lautstärkeverhältnis von Zwischenmusik und Sprache. Die Musik erscheint mir persönlich ein wenig zu laut und die Sprache zu leise. Es wäre für mich angenehmer zuzuhören, wenn die Lautstärke auf gleichbleibenderem Niveau wäre.

  • Zum Beispiel in diesem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei 0:39 Musik recht laut, danach dann die Szene in der Biliothek ab 0:45 hättest Du den Tonkanal lauter ziehen können. Klar, in der Bücherei musst Du leise reden, aber deshalb gibt es ja auch nicht viele Nebengeräusche, so dass Du dort lokal die Tonspur verstärken könntest und das Grundrauschen nachträglich rausrechnen könntest, wenn es denn negativ auffällt. Oder die Musik vorher leiser einpegeln.
    War aber auch Dein erstes Video. In einem späteren Video ist es bereits besser gewesen (Silvester 2013 - Der Morgen danach mit Tipps gegen...).


    Was ich noch nicht so ganz verstanden habe, ist Dein Kanalkonzept. So klar wird mir der Zusammenhang der verschiedenen Themen nicht. Wenn ich nach Eifersucht in sozialen Medien suche, dann wäre mir die Vielfalt auf dem Kanal ein wenig zuviel. Was Du noch machen könntest wäre vielleicht ein wenig über die Eifersucht bei Dir oder Deinen bisherigen Beziehungen zu berichten. Damit die potentiellen Leser ein wenig Hintergründe erfahren. Was Du in der "Veröffentlichungsfeier" sagst, das Erfahrungswissen solltest Du noch ein wenig breiter auswalzen, damit es glaubwürdiger ist und Du Interesse weckst, Dein E-Book zu kaufen. Momentan würde ich auf Grund der Youtubevideos noch keinen Grund sehen das E-Book zu bestellen. Mach kurze Videos, wo Du vielleicht Szenen nachstellst, die Du kennst und dann danach einen kurzen Vlog wo Du erzählst wie Du mit so einer Situation umgehen würdest. Ich glaube das käme im Internet ebsser an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!