hey leutz, ich mach zwar schon seit einem jahr youtube videos in form von lets plays aber bin im moment extrem unmotiviert. was kann ich dagegen tun? weil aufhören ist für mich keine option..

Extrem unmotiviert..was tun?
- Dekinosu
- 1458 Aufrufe
- 2 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hey
naja man sollte ja Spaß haben dabei und des machen was einen Spaß macht.
vielleicht machst mal ne pause um neue Ideen zu sammelnGruß Boidor
-
Heyho
Ich hatte vor kurzem so eine Zeit. Der Grund war der, dass ich einfach keine Lust mehr hatte, aufgrund dem Verhältnis Abonnenten <> Aufrufe(/Kommentare/Bewertungen).
Ich habe nun hin und wieder meine Abonnenten dazu aufgefordert, meinen Kanal doch weiterzuempfehlen an Leute, die möglicherweise in solche Dinge wie Let's Plays interessiert sein könnten und habe meine Community auch darum gebeten, doch aktiver meine Videos zu schauen, zu bewerten und evtl. auch mal einen Kommentar dazulassen. Und seit dem geht es aufwärts und ich bin motivierter, mich mit Youtube zu beschäftigen.
Seit einigen Wochen ist jetzt auch in Planung, dass Bene (bekannt von den FTB und Hexxit Projekten) mit mir den Kanal leitet, was auch recht gut bei meinen Abonnenten ankam.
Und seit dem geht es, wie gesagt, aufwärts und ich bin auch Motivierter, weiterzumachen.
Damals lagen meine Aufrufe immer so um 20-maximal 40. Jetzt geht es teilweise schon über 100.
Mein Persönlicher Rekord letztens war das Video "Unsere neuen PC Daten!", welches innerhalb von 12 Stunden (von 22:30 Uhr bis 10:30 Uhr) ganze 50 Aufrufe hatte, welches ich vorher noch nie hinbekommen hatte.
Du solltest, wenn möglich, herausfinden, warum du so unmotiviert bist und daran arbeiten. Bei mir war es wie gesagt das Verhältnis Abonnenten <> Aktivität, welches sich jetzt du meine "Bitten" geändert hat, aber noch nicht Optimal ist.Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!