Fragen zu Divimove

  • Heyho


    Ich hab' mal 'ne frage bzgl. Divimove. Und zwar geht es darum, dass sich mein Freund und ich (mit dem ich meinen Kanal absofort betreibe) bei einem Deutschen Netzwerk bewerben wollten (wegen besserem Support, etc)
    Derzeit sind wir bei TGN und das ist nicht so toll, weil dort hat man kaum deustchen Support, etc.
    und wir sind derzeit am überlegen zu Divimove zu gehen, weil man da scheinbar so guten Support hat, usw.
    Nur hab' ich auf der Website nichts gefunden wegen Mindestanforderungen (Alter, Abonnenten, Aufrufe, etc) und deswegen wollte ich wissen, ob ihr da irgendwelche Informationen habt.. ich würd' mich über 'ne Antwort freuen. :D


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

  • Ich hatte mich da mal beworben, als ich noch kleiner war... Ich glaub da standen am Ende so 15k / Monat oder so im Raum... Aber ich kann mich auch irren.


    Das ist jedenfalls meine Erinnerung... Eventuell solltet ihr auch über ein Let's Play Netzwerk nachdenken, bzw mal fragen welche Lizenzen die überhaupt haben ;)


    Denn es gibt bestimmt auch LP Netzwerke mit gutem Support und dort ist das Angebot auf den LP Kanal eher... zugeschnitten (FALLS Divimove keine Abteilung dafür hat)

  • Stimmt auch wieder - Da haben die vlt eine LP Abteilung, aber fragen kostet nichts ;)


    Und sonst einfach bewerben... das hatte ich auch mit 67 Abonnenten und die haben mir einfach geantwortet, dass der Kanal die Anforderungen (noch) nicht erfüllt.


    Natürlich auch mit dem Angebot mich bei erreichen der Bedingungen nochmal zu bewerben.


    Insofern hat man nichts zu verlieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!