Minecraft Hero 2.0 ?

  • hey Yotuber,


    ich könnte mir gut vorstellen, in der Art wie es die "großen" Youtuber machen, ein Projekt ähnlich,
    wie Minecraft Hexxit Hero zu machen. Allerdings braucht man natürlich genügend Leute für so ein Projekt
    und genügend Fachwissen. Wenn sich genügend Youtuber melden wäre ich bereit, Server, Ts etc. zu sponsoren.


    Ich hoffe auf genügend zusagen.
    postet einfach hier, was ihr davon haltet, ob ihr Erfahrung habt usw.


    liebe Güße


    Toddy :)

  • Heyho


    Richtig Einfallsreiche Idee ein weiteres Projekt einfach abzukupfern..


    Chris

    Is leider genau das, was größtenteils auf YouTube (vor allem im Gaming Bereich) passiert. Die Leute sehn, was bei den "Großen" gern gesehn wird und kopiern das dann meistens auch fast 1:1 ab um sich dann wundern zu können, warum niemand einschaltet.
    Natürlich kann man sowas mal machen, immerhin sollts im Kanal ja auch drum gehn was man selbst gerne macht .. aber hauptsächlich nur Kopien abzuliefern bringt weder dem Kanal, noch den Zuschauern was.

  • Bezogen auf eure beiden aussagen...


    Also Spielt ihr keine Spiele oder Mods die andere schon gespielt haben ?
    Ich denke nicht. ^^
    Es geht vorwiegend auch nur um das Zocken, nicht um das aufnehmen.
    Bei Witzen oder Sprüchen, die gestohlen werden kann ich´s verstehen,
    aber eine Mod bzw. ein Game nachmachen ?
    Jeder spielt halt das, wo er bock drauf hat.


    s_danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!