Interview mit Commentorio inklusive YouTube Tipps

• Commentorio war bei Creator Guide zu Gast und hat in einem Interviev etwas über sich erzählt, Fragen von Zuschauern beantwortet und YouTube Tipps dabei gehabt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• War ein schönes Interview, leider habe ich es erst im Nachhinein mitbekommen. Auf welchen Kanälen kündigst Du solche Aktionen denn an und in welchem Zeitraum vorher? Hast Du eine Art Kalender Livestreamkalender auf dem man sehen kann, wer wann bei Dir drankommt? Ich glaube, das wäre eine gute Möglichkeit eine externe Seite von Dir mit attraktiven Informationen für Deine Zuschauer zu füttern und so Zuschauer zu binden.

• Ich habs gesehen, auch wenn ich erst nach ein paar Minuten dazugeschaltet hab! Fands auf jeden Fall interessant und empfehle jedem sich das anzusehen :)

Zitat

Hast Du eine Art Kalender Livestreamkalender auf dem man sehen kann, wer wann bei Dir drankommt? Ich glaube, das wäre eine gute Möglichkeit eine externe Seite von Dir mit attraktiven Informationen für Deine Zuschauer zu füttern und so Zuschauer zu binden

/sign

• Ich schaue mir das Interview gerade an. Es ist sehr interessant! Ein paar gute Tipps waren bisher schon dabei.
    Und endlich redet Commentorio mal über was anderes als seine Videos.
    Er hat manchmal 3 Videos mit dem gleichen Thema. Tut zwar nicht weh, aber mehr Content wäre toll! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!