Channel Typ: Comedie, Parodien, Sketche
Wie schon erwähnt, machen wir u.a. Parodien, Sketche und versuchen dies in naher Zukunft immer mehr
auszubauen. Die Höchstgrenze unserer Kreativität ist also definitiv noch nicht erreicht ;).
Wie man schon am Impressum sieht, sind wir Mediakraft beigetreten und werden somit also noch bessere
und qualitativ hochwertigere Videos machen.
Über mich
Ich bin der Kameramann bei den ganzen Videos (bis auf 3 Videos) habe ich immer die Kamera bedient so gut es
ging (so wenig zu wackeln wie möglich und so ^^) und bin schon seit ganz am anfang mit dabei bei den Videos.
Ich selbst habe schon früher selbst sehr oft Videos gedreht (mit Handykamera) und somit kam es dazu dass ich
einfach bei dem Kanal mitgemacht habe. Wahrscheinlich werde ich in naher Zukunft etwas einschlagen was in
Richtung Kamera etc. geht, aber da schaue ich mal was sich dabei entwickelt.
Zuletzt, ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann voraussichtlich bis
Sommer 2014 und wie es dann weiter geht - mal sehen ;).
Da ich eigentlich kein Typ der großen Worte bin, schaut euch am besten einfach den Kanal selbst an und bildet eure
eigene Meinung. Erzählt bekommt man zwar immer einiges, aber eigene Erfahrungen währnen immer noch am besten.
Letztes Video
Füge dein letztes Video von dir ein Schema:
Mein Lieblingsvideo
FAQ (Frequently Asked Questions)
...(Folgt demnächst je nach Nachfrage)...
Ich hoffe euch gefällt unser Kanal und lasst doch mal eure persönliche Meinung da.
MfG
AlexanderIBK i. V. Pryte