Kanalvorstellung - Minersart ger

  • Hallo ich möchte hier jetzt mal meinen Kanal vorstellen :D


    Channel URL


    Minersart ger - http://www.youtube.com/channel/UCBwfWtLhx_fgi1MxWIo2d_w


    Channel Typ


    Ich mache Minecraft Pixel Arts, da ich finde , dass man in Minecraft vielmehr machen kann als einfach nur rumzulaufen dreck-häuser zu bauen und zombies zu killn ^^


    Über mich


    Ich bin 16 Jahre alt, meine Hobbys sind Gitarre spielen, Zeichnen und Minecraft spielen :D
    Ich bin kein "normaler gamer" weil ich nich so gern solche ballerspiele spiele wie viele andren (zu mindest in meinem umkreis:D ) aber ihr müsst keine Lets Plays von mir erwarten weil ich echt nich gut frei reden kann ^^


    Letztes Video


    und zugleich mein allererstes :D

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so das wars von mir wenn euch mein kanal gefällt würde ich mich riesig über ein (oder mehr) abos freuen :D
    Rückmeldungen sind immer gern gesehn
    lg MinersArt

  • Joa habe jetzt auch meine erstes Video In HD online, jedoch finde ich man sieht keinen richtigen unterschied zur schlechteren quali ^^
    Hätte trotzdem gern eure Meinung gehört


    Hier ist es :

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Vielen Dank
    Dennis

  • Neue Serie am Start : Pixel Wars
    angefangen NATÜRLICH mit dem 4. Teil Eine neue Hoffnung
    jeder Teil in ca. 3Teile unterteilt werden, da es sonst zu viel wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rückmeldungen sind immer willkommen, hoffe es gefällt euch mit der neuen Qualität :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!