Warum seid ihr auf YouTube?

• Da schließe ich mich doch auch mal an.

Hallo zusammen!
    Bei mir fing das Ganze Anfang 2012 an. Ich spiele zu dem Zeitpunkt wieder brand frisch Die Sims 3 und habe dort recht früh meine Leidenschaft für den Hausbau entdeckt. Als ich dann mal auf YouTube nach Sims 3 Videos stöberte, stieß ich auf Hausbauvideos, wie ich sie heute selbst fabriziere. Es macht mir einfach ungeheuren Spaß meine Kreativität in Die Sims 3 beim Hausbau auszulassen und diese Kreativität dann beim Videoediting- und Schnitt weiterzuführen. So dauerte es nicht lange und ich fand auch eine Menge, Menge Spaß an dem Ganzen, so dass mein YouTube-Kanal mit meinen Hausbauvideos, Tutorials & Co doch immer mehr Zeit in Anspruch nahm und mache es auch heute noch mit Leidenschaft. Ich möchte begeisterte Sims-Fans mit meinen Häusern erreichen und ihnen mit meinen nützlichen Tutorials zu Die Sims 3 unter die Arme greifen.

Liebe Grüße
    Passi

• Hey!

Bei mir war es ursprünglich der simple Gedanke, dass ich Youtube-Größen wie Blackmill und Klaypex gesehen habe und dachte "Hmm, vielleicht kannst du das auch". Eigentlich wollte ich nur etwas Feedback, ob meine Lieder denn okay seien. Es hat sich dann aber dermaßen positiv entwickelt, dass YouTube mittlerweile ein Teil meines Lebens für mich geworden ist. Es ist wirklich Gewohnheit, Kommentare zu schreiben/zu beantworten, Videos zu machen und das Schönste: Lob zu empfangen :D

Grüße, Memento !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!