Weil ich Spaß am Zocken hab...

• Hallo, liebe User des YTforums!

Ich bin neu auf YouTube....naja nicht ganz. Ich habe einen Neuanfang auf YouTube gemacht und habe auch schon mein erstes Video hochgeladen. Ein LP von Deponia. Es geht noch nicht so gut voran. Deshalb will ich, dass ihr mich unterstützt oder mir Tipps gebt wie ich schneller an klicks auf YT rankomme.

Aber erst mal, damit ihr mich unterstützen könnt: Hier das Video (die Mikrofonqualität ist noch ein bisschen blöd. Ich nehme bald mit einem Studio Mikrofon auf ;))

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

In dieser Aufnahme ist noch das Headset Mikrofon zu hören. Das Klingt ein bisschen blöd. Aber wie gesagt, die neue Aufnahme werde ich mit einem besseren Mikrofon machen.

Wenn ihr Tipps für mich habt wie ich meine Videos verbessern kann schreibt mir eine E-Mail, eine Nachricht auf YouTube oder im YTForum oder ein Kommentar unter diesen Beitrag oder meine Videos.

Das wäre alles von mir!
    Den Threat-link zu meiner Vorstellung in diesem Forum schreibe ich dann in die Kommentare.
    s_danke

Danke fürs durchlesen, Video angucken oder unterstützen.

MFG
    xGenerationZ aka. Flash (Spitzname)

• *schneller an klicks*.... hmm wir wärs wenn du jetz mal schön am boden bleibst und dich mal fragst "Was habe ich was andere YTer nicht haben" "Warum sollte ein zuschauer mein video anschauen und nicht eins von gronkh"..

Stell dir zuerst mal die Frage und beantwort sie im Forum.

Pffff.. schneller an klicks dass ich nicht lache, ist doch ein witz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!