Sprecher gesucht

• Hi Leute,

da ich schon seit Monaten nichts mehr neues hochgeladen habe, sollte ich das ja langsam mal nachholen. Nun, für das nächste Projekt brauche ich einen Sprecher. Die Aufgabe ist nicht schwer, ich finde nur, dass ich nicht die passende Stimme für habe.
    Was kann ich euch geben?
    Werbung.
    - Angesagte Kanäle
    - Werbung auf Facebook
    - Verlinkung im Video (Outro)
    - Verlinkung in der Videobeschreibung

Das letzte Video hat knapp 15.000 views erreicht, ob ich das wieder schaffe, weiß ich natürlich nicht. Aber da bin ich optimistisch.

Das Video ist in etwa eine Minute lang, aber auf Englisch. Deshalb kann es nicht schaden, wenn ihr dort gut in der Aussprache seid. Außerdem wäre eine dunkle Stimme nicht schlecht.
    Gesprochen sollte das Video ähnlich wie bei den Apple-Werbungen; gefühlsvoll und recht langsam. Ihr müsst außerdem nicht wie bei Dubs darauf achten, dass der Ton zum Bild passt, was euch deutlich freier macht.

Noch Fragen? Antwortet hier oder sendet mir eine PN.
    Den Text würde ich euch dann auch über eine PN senden.

Dann danke für's lesen - ich hoffe, es lässt sich jemand finden.

• Freut mich wirklich, dass sich noch jemand meldet. ^^
    Habe euch beiden eine PN geschrieben, alles weitere können wir ja darüber ausmachen.
    Edit: Um das nicht jedes mal neu zu posten - ich sende jedem eine PN, der hier Interesse zeigt.
    Natürlich könnt ihr auch mich anschreiben.

• Ich habe eine tiefe Stimme und biete die gerne an ;)

Hier kannste dir beispielsweise mal meine Stimme anhören:

• Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass ich das Video nun hochgeladen habe und ihr mir deswegen nichts mehr senden braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!