Andere Leute Videos hochladen lassen
- Chris
- 4516 Aufrufe
- 10 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Er schickt sie dir und du lädst es dann hoch
-
Er schickt sie dir und du lädst es dann hoch
Videos doppelt hochladen?
Würde ja ewig dauern
Gibt es irgendeine Möglichkeit das er die Videos direkt zu Youtube hochladen kann? -
hmm vllt hilft dir das weiter?
http://www.scheidtweiler-pr.de…mit-mehr-administratoren/ -
Du kannst wenn der Account mit Google+ verknüpft ist auch Google+ Administratoren den Account verwalten lassen, wie im oberen Artikel beschrieben.
Allerdings hat derjenige dann auch vollen Zugriff auf den YouTube-Kanal. Leider kann man nicht festlegen, dass er zum Beispiel nur Videos hochladen darf. Solltest also aufpassen, wem du diese Funktion gibst.
-
Es würde mich wundern, wenn er Dinge für Dich hochladen kann, ohne Deine Kanaldaten zu haben. Was vielleicht geht, wäre es, wenn Du einen Youtube Uploader auf dem Rechner der Person einrichtest, mit Deinem Passwort und Accountdaten fütterst und die Person diesen dann zum Hochladen der Videos verwendet.
Zockerpapaa hatte dazu mal ein Tutorial gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt für soetwas eine email adresse von YouTube. Diese ist für mobile uploads da aber geht auch am pc. Findest du in den YouTube Einstellungen. Einfach Das Video i n kl. Titel etc schicken.
-
Über welchen Mail Provider versendest Du die Mails dahin? Meiner macht bei 10 MB Anhängen dicht.
-
Über welchen Mail Provider versendest Du die Mails dahin? Meiner macht bei 10 MB Anhängen dicht.
also bei meinem prvider (aol) kann ich soviel rein tun wie ich will. Und ich glaube bei gmail auch. Aber wen ndas nicht geht dann würde ich ihm die Account Daten geben. Oder er gibt dir einen Stick und du lädst es hoch.
-
Naja, im normalfall kannst du bei Google Mail (wenn du GMail überhaup verwendest) so hohe Anhänge bis dein Speicher voll is machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!