Hallo,
vorerst ein Danke, dass Du dir die Zeit nimmst um Dir Informationen über meinen Kanal ansehen zu können.
Vorwort:
Ich, Strypes18 bin ein begeisterter Konsolen Gamer.
Das erspielen von Gameplays, das Aufnehmen von Commentarys und die Auswahl meiner Themen macht mir riesen Spaß und dies möchte ich mit euch in meinen Videos teilen.
Channel URL
Strypes18 auf YouTube - http://www.youtube.com/user/strypes18
Channel Typ
Auf meinem Kanal findet man Themen & Livecommentarys.
Im Hintergrund jedes Commentarys seht ihr den Spieltitel: Call of Duty
Über mich
Mein Name ist Dominik, ich bin 18 Jahre jung, Wohne in der nähe von Paderborn und besuche ein Berufskolleg wo ich eine Schullische Ausbildung als Mediengestalter mache. Zu meinen Hobbys zählen: Fußball spielen, Fitness, YouTube, Videos produzieren.
Ich bin seit mitte 2013 auf YouTube.
Letztes Video
Mein letztes Video ist meine neue Kanalvorstellung, woran ich viel Zeit verbracht habe um mir die Ideen für dieses Video sowohl als auch die Gestaltung dieses Videos auszudenken.
Mein Lieblingsvideo
Mein Lieblingsvideo ist von einer Serie die es auf meinem Kanal gibt. Reallife-Stories, die ist wohl das Emotionalste Video was ich jemals produziert habe.
FAQ (Frequently Asked Questions)
Womit nimmst du deine Gameplays auf? - Ich nehme alle meine Gameplays mit der HD PVR Gaming Edition 1 auf.
Mit welchen Headset/Mikrofon nimmst du auf? - Ich nehme mit meinem Logitech H340 auf.
Auf welcher Konsole spielst du und darf man dich adden? - Ich spiele auf der Playstation 3 und ja man darf mich adden. (PSN ID: StrypeS18)
Sonstiges
Ich besitze eine Facebook Seite wo ich meine Abonnenten immer auf dem neusten Stand halte.
Dort findet man z.B: Wenn ich es neues Video hochgeladen habe, Wenn ich meine Abonnenten zum spielen Einlade, Dort frage ich meine Abonnenten nach Ihrer Meinung uvm...
Ich besitze ebenfalls einen Teamspeak³ Server, wo sich jeder aufhalten darf und natürlich gern gesehen ist
Ich bedanke mich, dafür das Du dir Zeit genommen hast um dir meine Kanalvorstellung anzusehen. Ich hoffe ich konnte Dich von mir überzeugen und vielleicht klickst Du ja meine Videos mal an oder lässt auch eventuell ein Abo da.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag/Abend.
Mit freundlichen Grüßen,
Strypes aka. Dominik