Channel URL
NPack - http://www.youtube.com/NPack
Channel Typ
Bei NPack gibt es wöchentliche Gaming- und Technik-News sowie spaßige Unterhaltung. Im NewsPack gibt es jede Woche die spannendsten News und bei Anton vs. Marc spiele ich gegen meinen Kanal-Kollegen Marc abwechselnde Spiele. Dazu gibt es aber auch immer unregelmäßige Videos abseits dieser Formate.
Über mich
Ich wohne in der Nähe von München und mein Kanal-Kollege Marc in der Nähe von Wien und wir betreiben gemeinsam den Kanal.
Letztes Video
Anton vs. Marc Curvefever
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein aktuelles Lieblingsvideo
Der letzte NewsPack - "Alles wird verschoben"
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke und tschüüüß!