Hilfe?!?! Facebook SEITE mit Youtube verbinden?

• hey leute,
    ich habe grade eben versucht meine facebook seite (also nicht mein privates profil sondern eine seite die ich für meinen youtube kanal erstellt habe) mit youtube zu verbinden. aber das einzige was youtube macht, es verbindet sich mit meinem privat account und das will ich nicht.

wie kann ich es machen dass youtube sich mit der facebook SEITE verbindet und dann im namen der seite (die heißt übrigens DecaneLP - Gaming hoch 10) postet dass ich ein video hochgeladen habe o.Ä.

LG DecaneLP

• Über YouTube selbst geht das leider nicht. Ich habe das mit einer Facebook App namens "Cueler Tube" gelöst. Mit dieser kann man einen Tab mit den neuesten Videos auf die Facebook-Seite bringen. Außerdem postet die App neue Videos automatisch auf die eigene Facebook-Seite.
    Diese Lösung funktioniert bei mir recht gut. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

• Über YouTube selbst geht das leider nicht. Ich habe das mit einer Facebook App namens "Cueler Tube" gelöst. Mit dieser kann man einen Tab mit den neuesten Videos auf die Facebook-Seite bringen. Außerdem postet die App neue Videos automatisch auf die eigene Facebook-Seite.
    Diese Lösung funktioniert bei mir recht gut. Ich hoffe, ich konnte helfen.

danke dafür, werd ich mir mal anschauen. postet diese "app" dann neue videos direkt auf die startseite der page oder in einen unter-tab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!