Auf der Suche nach einem Youtubekanal

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kanal. Es ist ein Pärchenkanal zwischen einem Araber und einer Deutschen. Er ist dunkelbraun und hat blaue Augen und schwarze Haare. Während sie blond ist mit blauen oder grünen Augen. Wie heißt er? Also mich interessiert der Mann. Wie heißt er?

PS: sie sind ein interkulturelles Paar

Dankeschön und liebe Grüße

Lila

• Oh weh, kleine Sara ... oder heißt du jetzt Lila? Da hast du dir aber ganz schön viel vorgenommen für so ein kleines Mädchen!

Hier ist eine Antwort, wie sie eine besorgte Tante (oder ein sehr geduldiger Onkel) wohl formulieren würde:

Du meine Güte, kleine Maus!

Sag mal, Schätzchen, weiß die Mutti eigentlich, dass du ganz alleine am großen Computer sitzt und solche Sachen schreibst? Das Internet ist doch kein Spielplatz für kleine Prinzessinnen, die ihren Namen vergessen.

• Zum Thema „Hacken“: Du möchtest also „hacken“ lernen? Oh je, das ist aber ein ganz böses Wort! Das ist fast so, als würdest du im Kindergarten die Naschischublade von der Kindergärtnerin mit Gewalt aufbrechen. Da kommt ganz schnell der Onkel Polizist und dann gibt es mächtig Ärger! Willst du nicht lieber wieder mit deinen Bauklötzen spielen? Das macht viel weniger Kopfweh.
    • Die Suche nach dem Prinzen: Und jetzt suchst du auch noch nach einem hübschen Mann mit blauen Augen? Aber „Lila“ – oder war es Sara? – du bist doch noch viel zu klein für Jungs! Da muss man erst mal ganz viel Spinat essen und groß werden, bevor man sich im Internet nach fremden Männern umschaut. Hast du vielleicht vor lauter Träumen sogar deinen eigenen Namen im Brief vergessen?
    • Der Brief an YouTube: Ach Gottchen, wie süß! Du hast YouTube einen echten Brief mit der Post geschickt? Hast du auch ein schönes Bild mit Wachsmalstiften dazu gemalt und ein Glitzer-Sticker draufgeklebt? Das ist ja wie beim Christkind! Aber weißt du, die Leute bei YouTube wohnen ganz weit weg über dem großen Meer. Die wissen gar nicht, was ein Briefkasten ist. Die benutzen doch diese neumodischen Computer-Dinger, die du gerade so fleißig ausprobierst.

Mein Rat an dich, Kleines: Puste erst mal tief durch, geh zu Mutti in die Küche und frag sie ganz lieb, ob sie dir eine warme Milch macht. Und dann darfst du vielleicht morgen wieder an den Computer, wenn du deine Hausaufgaben für die Vorschule fertig hast, ja?

Darfst du denn überhaupt schon so lange auf den hellen Bildschirm schauen? Das ist doch gar nicht gut für die kleinen Äuglein!

Soll ich dir vielleicht noch helfen, eine „Entschuldigung“ für die Foren-Moderatoren zu malen, damit sie nicht denken, dass da ein Erwachsener schreibt, der den Schuss nicht gehört hat?

Ach ja, ich hab meine zeit nicht vergeudet mir diese Antwort auszudenken - ein prompt an Gemini 3 hat gereicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!