Was ist mit Downsub los ?

• Seit Monaten bekommt es die Seite nicht auf die Reihe mal die Seite in den Griff zu bekommen damit man mal wieder Untertitel bekommt denn Youtube scheint ja offenbar auch nichts auf die Reihe zu bekommen denn da Funktionieren die Untertitel auch nur nach Lust und Laune.

Bei Downsub bekommt man immer nur: Untertitel zur Fehlerverarbeitung. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Die Kontakt Adresse da scheint ja auch nicht Besetzt zu sein jedenfalls ne Antwort hat man von denen noch nie Bekommen scheinen sich für was Besseres zu halten.

• Downsub ist eine Drittanbieter Software, das hat irgendwie gar nicht wirklich was mit YouTube zu tun. Aber ich lasse das mal ausnahmsweise hier so stehen.

Da ich aber eben erstmal googlen musste, um überhaupt zu wissen, was das für eine Software ist, ist sie wohl anscheinend dermassen ein Nischenprodukt, dass ich befürchte, dass die Möglichkeit einer Antwort von einer zweiten Person, die diese Software benutzt, extrem gering sein dürfte. Und das sieht dann auch nicht so gut aus, dass hier auch noch jemand sein könnte, der eine Antwort oder gar eine Lösung zu deinem Problem hat. Aber ich drücke die Daumen, dass ich falsch liege, mit dieser Vermutung.

• DownSub ist eine WEBSEITE - über die man die UNTERTITEL eines YouTube Videos runterladen kann.

Und bei Browser basierten Tools die bei mir funktionieren, bei anderen Usern aber nicht - ist der erste Rat eines früheren IT Supporters "Browser Cache leeren, Cookies zurücksetzen, usw." - wird Dir jeder IT Supporter bestätigen :)

• "Browser Cache leeren, Cookies zurücksetzen, usw." - wird Dir jeder IT Supporter bestätigen :)"

Habe ich Oben schon einmal Geschrieben das das Bullshit ist und den Fehler Überhaupt nicht beheben kann. Solltest mal Drüber Nachdenken dann fällt dir auch ein Warum.

Wer so einen Müll als IT Supporter Schreibt der kann seinen Job nicht und sollte Wechseln.

• Ich bitte Dich hiermit, deine Ausdrucksweise ein wenig auf ein netteres Niveau anzuheben. Du musst ja der Meinung anderer nicht zustimmen, aber sie als Bullshit und Müll zu bezeichnen ist schon unterhalb der hier im Forum allgemein als "normal" angesehenen Ausdrucksweise. Mag sein, dass das in manchen Teilen des Internets heute als "altmodisch" angesehen wird, aber gegenseitiger Respekt ist eine Basis dieser Community, wenn das für Dich nicht passt, dann passt das eventuell nicht.

Und als ehemaliger Systemadministrator kann ich GoetzSaCebu zustimmen, wenn es um eine Webanwendung / Website geht, dann ist Browser Cookies löschen, Cache löschen etc. das Standardvorgehen, die "ersten Schritte" der Fehlersuche sozusagen. Ich würde auch mal einen anderen Browser probieren oder ein anderes Gerät. Da es um Untertitel von YT-Videos geht, hast du mal Videos eines anderen Kanals probiert? Eventuell hat die Website Probleme mit dem speziellen Channel oder Video, das Du probierst?

• "Eventuell hat die Website Probleme mit dem speziellen Channel oder Video, das Du probierst?"

Es ist egal welches Youtube Video du da Suchst und dann den Subtitel Laden wills, bekommst immer die selber Antwort. Und es kann ja nicht sein das die ja nen Link zu einer Mailadresse haben und das nicht Mitbekommen. Entweder die wollen das nicht Mitbekommen oder sind Schlichtweg zu Dusselig damit Klar zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!