Die Torchs sind jetzt auch an Bord :D

  • Hallo ihr Lieben :)
    Ich heiße Katrin und bin 16 Jahre alt. Ich hab mich hier angemeldet weil ich ziemlich viel auf Youtube unterwegs bin und gerne ein paar andere Youtuber kennen lernen möchte :) Mein Hobbys...öhhhmm... Youtube!! :D Und ansonsten hör ich ziemlich viel Musik, spiele Badminton und bin ehrenamtlich im Tierheim unterwegs :) Mein Lieblingsyoutuber ist Freshtorge :) Durch ihn bin ich auch auf alle anderen Youtuber gestoßen ;) Wie mein name schon sagt bin ich MItglied bei der Freshtorge Fangruppe "DieTorchs" . Ich hoffe das ich hier über das Forum ein paar nette leute kennen lernen werde :)
    LG Katrin (:

  • Hallo Katrin,


    herzlich willkommen hier in Forum! Machst Du denn auch schon eigene Videos, die man bewundern kann? Falls ja könntest Du noch in Dein Profil Deinen Youtube Channel eintragen, dann können die Leute leichter sehen, was Du so machst.


    Als ich mal nach einem Hund Ausschau gehalten habe, da habe ich ein Tierheim gefunden, das seine Tiere auf Youtube vorgestellt hatte. Das war dann schon klasse, jeden Hund einzeln beim Spielen anschauen zu können. Vielleicht wäre das auch was für Euer Tierheim.
    Hier mal der Link zu so einer Tierheimsseite mit Video:
    http://www.tierheimworms.de/Hunde_mittel/blacky.html


    Ich denke darüber kann man besser den Charakter des Tieres vermitteln und vielleicht über die Lebensfreude die das Tier ausdrückt es schneller in gute Hände bringen.


    Viele Grüße,
    Leo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!