Brandkonto unauffindbar

• Hallo, ich wollte einen eigenen Beitrag erstellen, finde aber keine Stelle "neuer Beitrag" (oder so ähnlich) wo ich den eröffnen könnte. Hat jemand einen Screenshot der die Stelle zeigt oder kann es bitte beschreiben?

Meine Frage wäre/ist also:

Ich kann mein YT Brand Konto nicht mehr öffnen. Ich habe ein neues Tablet, dort auch meine GMail Adresse erstellt (mit der das Brandkonto verbunden ist).

Ich finde zwar über Googlesuche und über meinen eigenen Link hier im Forum mein YT Konto, kann auch meine Videos anschauen (als allgemeines Anschauen).

Wenn ich dann auf "Verwalten" gehe um in YT Studio weiterzuarbeiten, öffnet sich zwar YT Studio, dieses zeigt aber nicht den Inhalt meines Brand Kanals, sondern tut so als sei meine GMail- Adresse der YT Kanal - da ist aber natürlich nix drin.

Also im YT Studio kann ich "meinen" Kanal nicht öffnen, er wird nicht gefunden.

Mein Internet/ WLAN ist OK und ich kann dort auch alles andere machen. Auf meinem "alten" Tablet ist mein YT Kanal vorhanden.

Was kann ich tun?

LG

Rapp's Modellbau3D

• ZapZockt

Hat den Titel des Themas von „Brankonto unauffindbar“ zu „Brandkonto unauffindbar“ geändert.
  • Ist das Brandkonto denn auf die GMail-Adresse registriert, die Du gerade dort aktiv hast? Ansonsten musst Du Dich erst umloggen.

Falls es die gleiche GMail email ist, aber mehrere Unterkonten auf diesem Account exisitieren, gibt es innerhalb von YT die Option zwischen den Unterkonten zu wechseln, sieht am PC so aus:

• Danke für die Hinweise. Die Gmail Adresse ist die, von der aus das Brand-Konto eingerichtet wurde. Die beiden gehören also zusammen. Ausser diesem Brand Konto gibt es keine weiteren Unterkonten.

Wenn ich von YT aus mit "Verwalten" das YT Studio öffne, zeigt sich aber nicht mein Brand Konto, sondern die Gmail Adresse, wo natürlich keine Videos drin sind.

Ich werde am Wochenende deinen Tipp mal ausprobieren.

LG Rolf alias Rapp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!